watch 4 classic, Pulsdaten werden seit gestern nicht durchgehend angezeigt

P
P.
User
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, das meine Pulsdaten seit gestern Nachmittag aufgehört haben aufzuzeichnen und heute fand die Aufzeichnung der Pulsdaten erst ab dem frühen Nachmittag an.
Habt Ihr ähnliche Probleme?
Ich habe die Uhr einmal rebootet, vielleicht hilft es.
so long Pombeer

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Gleiches Problem habe ich auch. Ist seit kurzem so, wieso weiß ich nicht.
 
Ich muss z.zt auch jeden Tag meine uhr reboot- ziemlich nervig
 

Similar threads

P
Hallo, mir ist heute aufgefallen das ich keinen Ton bzw. Vibration auf der Watch 4 erhalte bei entsprechenden Eingang. In der App sind unter Benachrichtigungen die beiden Anwendungen aktiviert. Habe ich irgendeine Einstellung vergessen, ist es ein Bug? Hat jemand ähnliche Probleme. So long...
Antworten
9
Aufrufe
110
C
D
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass sich meine Galaxy Watch 4 Classic von Bluetooth & von der Wearable app trennt. Ich musste dann daraufhin es neu verbinden & einstellen. Heute war es so, dass ich mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbunden habe & die Uhr hat sich schon wieder von...
Antworten
3
Aufrufe
150
H
D
Hallo zusammen. Hat noch wer das Problem, dass es seit Mai keinerlei Firmwareupdate für die Watch 4 Classic mehr gab? Mir wird nichts angezeigt. 5878411
Antworten
9
Aufrufe
147
B
S
Hi zusammen. Habe vor die Watch 4 zu kaufen, habe selber im moment die watch 2 classic. Meine frage wäre wie ist bei der 4er die verbindung zur Smartphone, bezüglich mitteilungen. Meine alte uhr hat erst auf dem Handy die Nachricht bekommen und dann erst nach 2-3 sec später erst auf der uhr. Ist...
Antworten
7
Aufrufe
242
G
B
Hallo, habe seit heute ein riesiges Problem mit meiner Galaxy Watch 4 Classic. Sie hat von selbst einen Neustart vorgenommen und hängt seitdem in dem Neustart als Endlosschleife. Ich bekomme nur noch den Samsung Screen angezeigt und die Watch vibriert ständig. Wie kann ich das Problem beheben...
Antworten
6
Aufrufe
98
B
Zurück
Oben