Watchface Hilfe bzw. Designer gesucht

X
x.
User
Bin ein Samsung Watch LTE-Besitzer und eigentlich zufrieden, nur: Da ich mit den 0815-Watch Faces nicht sooo happy war, baute ich mir über Watchmaker einige eigene. Leider synct die Uhr manche Sachen gar nicht und manche, wie sie will. Liegt aber wohl eher an Watchmaker. Falls jemand Watchmaker nutzt und kennt ´ne Watchmaker-Lösung, wäre super. Ansonsten suche ich einen Profi, der mir hilft mein Design umzusetzen und Termine und Wetter verlässlich zu syncen. Auch Herzfrequenz oder Schritte wären nicht schlecht, ist aber kein Muss. Es darf auch was kosten oder ich kann als Grafik-Designer bei Ihren Watch Face Projekten aushelfen.
138826iFB857E5D926DD446?v=v2.jpg

Wetter + Termine (grün) syncen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Zurück
Oben