Watch und 50€ Code

E
e.
User
Galaxy Watch6 BT gratis:
J28-GTE5-P89P-X3YX

50 € Sofortabzug:
J29-FKLT-4DFS-WSSK



Hallo zusammen. 

Heute, nachdem ich schon S24 mit dem Uhr bestellt habe, habe ich von Samsung die Gutscheinen bekommen. 

Sie brauche ich mittlerweile nicht mehr, also viel Spaß beim shoppen *m:1f60a.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da war jemand schneller als ich. Aber vielen dank für deine Bereitschaft der Codes *::smiling-face:
 
Shade, aber du findest einen Code hier bei Members bestimmt *m:1f44d.png*
 

Similar threads

F
Wieso auch immer habe ich erst eben grade die Codes bekommen. Durch die Community hier habe ich aber bereits einen bekommen und gebe meinen also auch weiter an euch. Bitte Kommentiert kurz wenn jemand den Code bekommen hat das ich den Beitrag löschen und auch andere bescheid wissen. Viel spaß...
Antworten
5
Aufrufe
60
Z
L
Moin Servus Moin Daher das ich schon mein S24 Ultra bestellt habe und ich noch einen 50€ code übrig habe dachte ich mir ich poste den einfach hier rein. Ich sehe halt nur leute die nach einem Watch6 code betteln aber wenn es jemanden gibt der einen 50€ rabatt code will viel spaß mit meinem...
Antworten
0
Aufrufe
118
L
L
Hay, ich habe irgendwie 3 Codes bekommen. Ich gebe hier mal einen. J28-GS3P-SFE2-GSEG Wünsche dem jenigen viel spaß mit der Uhr und dem s24 dazu:) 8977104
Antworten
1
Aufrufe
110
L
H
Guten Morgen zusammen. Hat jemand für mich einen Watch6 Code übrig. Würde mich "Ultra"*m:1f60a.png* freuen. Liebe Grüße geht raus an die Community  8981555
Antworten
2
Aufrufe
82
H
F
Nabend,  Ich habe einen Galaxy Watch 6 Code abzugeben. Da ich mir das S24 Ultra über CB geholt habe funktionierte der Rabatt Anscheinend nicht mehr.  Achso der 50€ Code leider auch nicht.  Vielleicht war ich auch einfach zu blöd die beiden Codes zu nutzen *m:1f605.png* Daher gebe ich beide...
Antworten
6
Aufrufe
64
F
Zurück
Oben