P
P.
User
Hallo,
ich habe die Watch noch nicht lange, habe mich schon durch verschiedene Apps getummelt, aber bisher noch keine richtige Lösung gefunden.
Ich suche eine Lösung für Indoor-Cycling, Body-Pump, Stepp-Aerobic und Functional-Training.
Bei meinem vorherigen Fitness-Tracker konnte ich diese Kurse direkt auswählen, hier finde ich jetzt gerade nichts passendes.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
Danke schon jetzt !
Gruß Christine
ich habe die Watch noch nicht lange, habe mich schon durch verschiedene Apps getummelt, aber bisher noch keine richtige Lösung gefunden.
Ich suche eine Lösung für Indoor-Cycling, Body-Pump, Stepp-Aerobic und Functional-Training.
Bei meinem vorherigen Fitness-Tracker konnte ich diese Kurse direkt auswählen, hier finde ich jetzt gerade nichts passendes.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
Danke schon jetzt !
Gruß Christine
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.