Waschtrockner WD88 QuickDrive

A
A.
User
Sehr geehrte Damen und Herre,
ich nutze seid knapp 3 Monaten den Waschtrockner Samsung WD8800 Quick drive.
und bin leider sehr unzufrieden
  1. Die Wäsche nach dem trocknen, ist immer nass und sehr faltig. (Bei anderen Herstellern funktioniert der Trockenvorgang einwandfrei und Wäsche ist fast garnicht faltig). Es wurde immer das Richtige Trockenprogramm ausgewählt ( genau so wie in der Anleitung)
  2. es befinden sich immer Fussel an der Abdichtung von der Tür obwohl der Fusselreiniger sauber ist
Könnten Sie mir hierbei behilflich sein diese Probleme zu beseitigen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @Alparslan58,
    in deinem Waschtrockner ist kein Flusensieb eingebaut, daher sammeln sich die Fussel an der Türmanschette. Diese sollte zwischen Waschgang und Trockengang am besten mit einem Lappen gereinigt werden.
    Da die Trockenfunktion durch einen Kondenstrockner erreicht wird, ist eine gewisse Restfeuchte nach dem Trockengang normal. Mit weniger Wäsche in der Trommel sollte die Trocknung allerdings stärker sein. Teste das am besten mal aus. Ein Schonwaschgang/-trockengang reduziert außerdem die Faltenbildung.*:new-moon-with-face:
     

    Similar threads

    P
    Hallo zusammen, Seit Dezember 2019 haben wir den Waschtrockner in Gebrauch und trocknen damit überwiegend Handtücher und Unterwäsche. Letzte Woche habe ich wie immer eine Ladung Wäsche mit anschließenden Trockenprogramm gestartet. In der Smartthings App ist lir dann aufgefallen das der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    194
    M
    I
    Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo Samsung Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Waschtrockner von Samsung: Modellname WD80J6A00AW/EG, gekauft am 07 Juli 2020 (Garantie abgelaufen)... Bis jetzt lief alles gut, war super zufrieden, die Größe sowohl auch Waschergebnis...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    401
    I
    Zurück
    Oben