N
N.
User
Hallo,
mein android handy spinnt etwas zurzeit, weswegen ich mir vorgenommen habe, dass ich die ganzen app Daten lösche. (Mit der Funktion "Erase app data")
ich wollte halt fragen was denn eigentlich passiert, und ob meine Dokumente (Bilder, videos) denn auch gelöscht werden, obwohl ich die z. B. unter meiner E-Mail gespeichert habe.
Spiele besitze ich keine, außer alight motion (dort bin ich auch angemeldet per E-Mail) und ich habe noch WhatsApp. Sonst dürfte doch eigentlich nichts schlimmes passieren, oder?
mein android handy spinnt etwas zurzeit, weswegen ich mir vorgenommen habe, dass ich die ganzen app Daten lösche. (Mit der Funktion "Erase app data")
ich wollte halt fragen was denn eigentlich passiert, und ob meine Dokumente (Bilder, videos) denn auch gelöscht werden, obwohl ich die z. B. unter meiner E-Mail gespeichert habe.
Spiele besitze ich keine, außer alight motion (dort bin ich auch angemeldet per E-Mail) und ich habe noch WhatsApp. Sonst dürfte doch eigentlich nichts schlimmes passieren, oder?
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.