Was macht ihr gegen Langeweile ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

X
Apps/Spiele wo es richtig abgeht am besten online Apps und Spiele https://www.gutefrage.net/frage/eure-apps-und-spiele-gegen-langeweile
Antworten
2
Aufrufe
260
Sami
J
Ich finde PC Spiele und Handyspiele eigentlich Zeitverschwendung Würde aber gerne mal wieder was spielen? Was gibt es da? Kennt ihr gute Spiele die gegen Langeweile gut sind? Lg Jonas https://www.gutefrage.net/frage/pc-oder-handyspiele-die-spass-bringen
Antworten
0
Aufrufe
144
J
V
Ich habe vor einem halbem Jahr mein Handy Akkuloch kaputt gemacht oder verschmutzt. Zum Geburtstag habe ich ein neues bekommen aber das spielt jetzt keine Rolle. Inzwischen konnte ich mein altes Handy (aus Langeweile) wieder reparieren. Nun lautet meine Frage: Was soll ich tun? Sollte ich es...
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
J
Bin 24/7 am Handy für nichts. Ich schaffe nichts mehr. Ich schlafe nachts nicht mehr. Ich habe alle Hobbys aufgegeben, die die ich noch mache dafür brauche ich mein Handy. Ich passe nicht mehr in der Schule auf, weil ich am Handy bin, ich lerne nicht mehr, weil ich am Handy bin, ich mache meine...
Antworten
0
Aufrufe
120
J
S
Macht ihr etwas produktives am Handy, ausgenommen WhatsApp oder andere Messanger? Oder ist euer Handy für euch nur Zeitvertreib? https://www.gutefrage.net/frage/macht-ihr-etwas-produktives-am-handy
Antworten
0
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben