Was kann man mit den vier Kameras des Samsung Galaxy A9 (2018) machen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Was kann man mit den vier Kameras des Samsung Galaxy A9 (2018) machen? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Vier Objektive am Samsung Galaxy A9 (2018) = vierfacher Fotospaß. 726469 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MarinaM, 22. Oktober 2018.

1. MarinaM
    MarinaM Guest

MarinaM, 22. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Was kann man mit den vier Kameras des Samsung Galaxy A9 (2018) machen? - Similar Threads - Kameras Samsung Galaxy

2. Galaxy A9 (2018): WLAN geht nicht

in Smartphones
    Galaxy A9 (2018): WLAN geht nicht: Seit letzter nach, nach abdayt samsung galaxy a9 2018 kann ich das WLAN nicht mehr einschalten, heilf wär super, da ich da WLAN für meinen mobilen Router brauche. Lg werner 2433103
  3. A9 (2018) One-UI 2.1

in Smartphones
    A9 (2018) One-UI 2.1: Hallo Community, kann mir jemand sagen, ob mein A9 eventuell noch das One-Ui 2.1 oder 2.5 bekommen wird?Im Internet konnte ich darüber leider nichts finden. Mit der Version 3.0 rechne ich mal...
  4. Galaxy A9 (2018) - kein Freizeichen

in Smartphones
    Galaxy A9 (2018) - kein Freizeichen: Vor kurzem wurde auf einem Samsung Galaxy A9 (2018) das Update auf Android 10 installiert. Seither bekommt man bei ausgehenden Anrufen beim Wählen kein Freizeichen mehr. Teilweise geht es und...
  5. Samsung Galaxy A9 2018 Störgeräusche beim telefonieren

in Smartphones
    Samsung Galaxy A9 2018 Störgeräusche beim telefonieren: Hallo Community, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich telefoniere hört mein Gesprächspartner (egal wer) starke Störgeräusche, ein lautes Knarzen. Auf der Suche nach dem Problem habe...
  6. Samsung Galaxy A9 2018 findet Update für Android 9 nicht

in Smartphones
    Samsung Galaxy A9 2018 findet Update für Android 9 nicht: Hallo, mein Samsung Galaxy A9 findet aus irgendeinem Grund nicht die Aktuelle Android Version 9 Pie. Mein Handy ist noch auf der Version 8 könntet ihr mit bitte helfen. Mit freundlichen Grüßen,...
  7. Das Samsung Galaxy A9 (2018) – die wichtigsten Fakten auf einen Blick

in Smartphones
    Das Samsung Galaxy A9 (2018) – die wichtigsten Fakten auf einen Blick: Wir haben ein neues Smartphone vorgestellt: das Samsung Galaxy A9 (2018). Und es ist verdammt cool! Wir haben für euch die wichtigsten Fakten zum neuen Galaxy A9 zusammengefasst. 709260
  8. Das Samsung Galaxy A9 (2018) – die wichtigsten Fakten auf einen Blick

in Galaxy S9 Serie
    Das Samsung Galaxy A9 (2018) – die wichtigsten Fakten auf einen Blick: Wir haben ein neues Smartphone vorgestellt: das Samsung Galaxy A9 (2018). Und es ist verdammt cool! Wir haben für euch die wichtigsten Fakten zum neuen Galaxy A9 zusammengefasst. 709250
  9. Samsung Kameras

in Kameras
    Samsung Kameras: Hallo Leute! Ich benötige Hilfe. Habe eine Samsung ES 17, die mir bisher treue Dienste geleistet hat. Nun hänge ich im Einstellungsmenue und komme da nimmer raus. Es gibt keinen Exit Button oder...