M
M.
User
Hallo Community. Auf dem Screenshot habe ich mal eingekreist, was die App mit dieser Berechtigung kann/darf.
Wenn ich diese Berechtigung erteile (und ich hoffe, ich bin einfach nur zu doof das zu verstehen), kann dann die App alles mitlesen (?) was in diversen Apps geschrieben wird (Messenger, Email, Banking) und diese Daten vllt sogar abfangen/speichern?
Bitte nur diejenigen antworten, die es zu 100% wissen und die Info nicht irgendwo auf einem "Gute-Frage-Portal" gefunden haben.
Wenn ich diese Berechtigung erteile (und ich hoffe, ich bin einfach nur zu doof das zu verstehen), kann dann die App alles mitlesen (?) was in diversen Apps geschrieben wird (Messenger, Email, Banking) und diese Daten vllt sogar abfangen/speichern?
Bitte nur diejenigen antworten, die es zu 100% wissen und die Info nicht irgendwo auf einem "Gute-Frage-Portal" gefunden haben.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Haben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.