Was ist das für ein Loch bei der Kamera :D

E
E.
User
Hallo Leute,
im Gegensatz zum S7 ist das S20 bei mir trotz Hülle leider ein totaler Staubfänger, da die Spaltmaße am Display echt groß sind. Aber das ist kein Problem, denn der Vorteil davon ist, dass man diese auch wieder leicht reinigen kann.
Mir ist jetzt bei der Kamera hinten unten rechts ein kleines Loch aufgefallen, in dem Loch ist quasi ein "Gitter". Leider hat sich da Staub schon so eingefressen, dass das Gitter "verstopft" ist. Ich bemerke keinerlei beeinträchtigung, wüsste aber gerne, wofür das Loch gut ist und ob man es iwie reinigen kann *:face-with-tears-of-joy:
Besten Dank vorab
583893i8358B9EC08F7234E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera macht

    Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera machtSamsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Dahinter steckt eines der beiden Mikrophone. Siehe die Abbildungen Deines Smartphones in der Bedienungsanleitung. Versuche mir einem Pinsel oder einer kleinen Bürste die Öffnung zu säubern.
Die Bedienungsanleitung kann auch von Galaxy S20 Ultra 5G | Samsung Service DE herunter geladen werden.
 
Das sind die Mikrofone. Kann man einfach mit ner kleinen nähnadel vorsichtig reinigen
 
Mit nem Mikro da hinten hab ich jetzt nicht gerechnet aber sofern es nur ein zweites, wofür auch immer ist, braucht mans ja eh nicht.
Mit einer Stecknadel keine Chance da was raus zu kriegen, man kann es höchstens durchstechen, dann ist der Schmutz aber im Inneren, also lass ichs einfach mal.
Danke euch
 
Bitte nicht mit spitzen Gegenständen in den Mikrofonen rumstochern. Sie können Schaden nehmen.
 
Das ist dafür gedacht, um bei Videos den Ton besser einzufangen.
 
Deswegen ja vorsichtig. Hab ich auch schon gemacht und es funktioniert noch alles!
 
Zurück
Oben