Was ist Besser? - Notebook -Tablet -Tapletcomputer?

F
F.
User
Was ist besser zum Arbeiten
Welche firmer Würdet ihr Empfehlen?
z.B. Lenovo, Surface,...
Ich finde Tabletcomputer schöhn und wolte deshalb fragen, weil ich keinen Schrott kaufen will

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

F
Was ist der Unterschied zwischen einem Tablet und einem Tabletcomputer? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-tablet-und-tabletcomputer
Antworten
2
Aufrufe
116
Sami
M
Hi Leute, Was ist der unterschied zwischen einem Notebook und Tablet MIT TASTATUR Meint ihr da gibt es ein Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/notebook-und-tablet-unterschied
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
H
Wann lohnt sich ein Tablet? Ist ein Tablet ein guter Laptop/Notebook Ersatz? https://www.gutefrage.net/frage/wann-lohnt-sich-ein-tablet
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
R
Hi zusammen, Ich wollte fragen ob das Lenovo Tab M10 plus besser ist als das Samsung Tab S6 lite. Bitte helft mir! https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-oder-samsung-tablet
Antworten
0
Aufrufe
180
R
D
Hallo welchen Fernseher würdet ihr so empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-213822
Antworten
0
Aufrufe
192
D
Zurück
Oben