Warum?

N
N.
User
Wieso,weshalb, warum kriegt das samsung galaxy s9 kein one ul 3 mit android 11 update?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ein immer wieder auftauchendes Thema. Leider zu alt ,obwohl noch immer sehr gut. Ich bedauere auch.
     
    Es ist zu alt und war noch im 2 Jahre Rhythmus. Erst ab der S10 Serie gibt es 3 Android Updates.
     
    Man soll sich ja ein neues Handy zulegen. Deshalb dieses Theater
     
    Wieso benötigt man ein neues Handy? Mein S7 läuft noch immer ohne Probleme mit Android 8.
     
    Dieses Theater gibt es bei anderen Herstellern auch. Samsung war einer der ersten die es auf 3 Jahre angehoben hat und danach folgten andere.
    Wer lange Updates will muss sich halt ein Abfall Phone kaufen (mit Absicht so geschrieben). Außerdem laufen die Dinger auch gut ohne eine neue Android Version und Patches kommen ja weiterhin. Samsung hat ja beim S7 wirklich mit den Patches geklänzt.
     
    S9 lange Zeit das geilste Smartphone. Trotzdem muss Samsung Kohle machen. S9 mit Android 11 würde mir noch drei Jahre länger Spaß mit meinem S9 bringen. Aber Samsung weniger Kohle.
     

    Similar threads

    T
    Warum bekommt Galaxy S9 kein Android 11 umd one ui3 aber fast alle Handys (A-Serie) bekommen Galaxy S9 ist sogar besser 2543970
    Antworten
    6
    Aufrufe
    201
    T
    P
    Hallo! Ich habe viel gehört und bald soll der Update von Samsung Geräten zu Android 11 und One Ul 3 kommen. Es gibt jetzt sogar Videos im Internet wo die Leute es schon haben. Ich würde gerne wissen wann der Update zu meinen S20 FE 5G kommt?Mit freundlichen Grüßen 2413615
    Antworten
    8
    Aufrufe
    111
    H
    L
    Ist es eventuell möglich die One UI 3 für das S9 zu bekommen eventuell auch ohne Android 11? MfG 3107101
    Antworten
    11
    Aufrufe
    147
    M
    S
    Warum bekommt das Samsung 9+ kein Android 11 ? 2523276
    Antworten
    6
    Aufrufe
    133
    A
    J
    Standort Stromverbrauch Kann mir jemand evtl. helfen? Habe ein Galaxy A12 mit Android 13 (One Ul 5) 6991270
    Antworten
    1
    Aufrufe
    340
    J
    Zurück
    Oben