Warum sieht das Akkuzeichen auf dem Handy heute so komisch aus?

S
s.
User
Ich habe erst seit März ein neues Google Pixel 6a gekauft. Seit heute sieht das Akkusymbol aber rot aus mit einem Kreuz drauf. Ist der Akku schon kaputt. Eigentlich ist mir nichts aufgefallen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

B
Ich bin mir unsicher welches der beiden Handys ich mir kaufen soll. Mein pixel 4a ging kaputt, ich fand die Kamera vom Handy aber sehr gut. Die gleiche scheint der 6a auch zu haben. Als ich heute das A53 ausprobiert habe im Laden gefiel mir die Kamera etwas weniger, wobei das auch am Licht...
Antworten
2
Aufrufe
284
Sami
S
Und für welches würdet ihr euch entscheiden wenn beide gleich teuer wären? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-hat-bessere-kamera-s20fe-oder-google-pixel-6a
Antworten
0
Aufrufe
159
S
S
Ich möchte mir gerne zu Weihnachten ein neues Handy kaufen. Gerade habe ich ein Galaxy S9. Bin bis vor ein paar Monaten noch zufrieden gewesen aber performence usw. sind mir nun zu schlecht. Ich schwanke nun zwischen dem Google Pixel 6 oder 6a. Die wichtigsten Unterschiede wären da auf jeden...
Antworten
1
Aufrufe
181
Sami
D
Welches Handy soll ich mir zulegen ? Ich habe aktuell das Google Pixel 6A und habe es gekauft , da mein iPhone 12 Mini kaputt gegangen ist und die Reparatur sehr teuer werden würde. Beim Pixel bin ich mit der Kamera sehr zufrieden , beim iPhone ist es die Software , die mir sehr gefällt. Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
117
Sami
L
Mein Handy ist kaputt und will mir ein neues kaufen. Leider sind die meisten Samsung Modelle sehr groß. Ich habe momentan das Samsung Galaxy A40. Zur Auswahl steht bei mir jetzt das Samsung S10e oder das Google Pixel 6a. Das Samsung gibt es nicht bei Alternate, nur noch bei Amazon und da meist...
Antworten
0
Aufrufe
234
L
Zurück
Oben