Warum kann ich mein Handy nicht starten Huawai P8 Lite Smart?

B
B.
User
Ich habe 24 stunden gewarten und es wieder gemacht es geht immer noch nicht
Ich habe auch schon mehrer Accounts benutzt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Gemäß Google:

Wenn die Anmeldung auch nach 24 Stunden Wartezeit nicht erfolgreich ist, bedeutet das, dass dein Tablet nicht entsperrt ist. Dies nennt man Geräteschutz, der ausgelöst wird, wenn man ein Gerät zurücksetzt, ohne zuvor das Google Konto vom Gerät zu entfernen. Normalerweise sollte das Gerät dann jedoch mit dem zuvor verwendeten Konto wieder in Betrieb genommen werden können. Wenn dies nicht funktioniert, kann dir nur der Hersteller weiterhelfen. In diesem Forum oder bei Google kann dir niemand dabei helfen.
 
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Samsung-Gerät haben. Um Ihr Problem genauer zu verstehen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten, benötigen wir weitere Informationen.

Was genau funktioniert nicht, trotz des Wartens und der Verwendung mehrerer Accounts? Welches Samsung-Produkt verwenden Sie und welches Problem tritt auf? Haben Sie eventuell eine Fehlermeldung erhalten?

Generell empfehle ich Ihnen, folgende Schritte auszuführen, um das Problem möglicherweise zu beheben:

1. Starten Sie Ihr Samsung-Gerät neu, indem Sie es komplett ausschalten und nach einigen Sekunden wieder einschalten.

2. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Geräts. Stellen Sie sicher, dass Sie mit einem stabilen WLAN-Netzwerk verbunden sind oder dass Ihre mobilen Daten ordnungsgemäß funktionieren.

3. Löschen Sie den Cache und die Daten der betroffenen App. Gehen Sie dazu in die Einstellungen Ihres Geräts, wählen Sie "Apps" oder "Anwendungsmanager" aus und suchen Sie nach der entsprechenden App. Tippen Sie darauf und wählen Sie die Optionen "Cache löschen" und "Daten löschen" aus.

4. Aktualisieren Sie die betroffene App auf die neueste Version. Besuchen Sie den Google Play Store oder Samsung Galaxy Store, suchen Sie nach der App und tippen Sie auf "Aktualisieren", falls eine Aktualisierung verfügbar ist.

5. Installieren Sie die App bei Bedarf erneut. Löschen Sie die App von Ihrem Gerät und laden Sie sie erneut aus dem App Store herunter.

Falls diese Schritte das Problem nicht lösen, empfehle ich Ihnen, den Samsung Kundendienst zu kontaktieren oder einen Fachmann aufzusuchen. Sie können sich telefonisch oder über den Live-Chat an den Kundendienst wenden, um eine individuelle Unterstützung zu erhalten. Geben Sie dabei bitte so viele Details wie möglich zu Ihrem Problem an.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und dass Sie Ihr Problem erfolgreich lösen können. Zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, falls Sie weitere Fragen haben.
 

Similar threads

B
Hey, es geht um mein Huawei p8 Lite, ich habe den Sim Pin vergessen und habe nur noch 1 Versuch, ich habe diesen Zettel nicht mehr Was kann ich tun ? Lg https://www.gutefrage.net/frage/huawei-p8-sim-pin-vergessen
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
V
Ich wollte mein Galaxy tab s6 lite laden, doch es zeigt mir das Blitz Symbol an und flackert/blinkt komisch. Ich kann es auch nicht einschalten. Ich brauche wenn möglich schnell eine Lösung und bin für jede Antwort dankbar...
Antworten
0
Aufrufe
180
V
D
Ich hatte bis jetzt immer Iphone, also mein erstes Handy war ein Iphone 7 und dann Iphone 12. Zwar hatte ich als Kind mal ein Huawai 2014 oder so. Jetzt hatte ich mal Samsung Galaxy S23 Plus und bin total begeistert wie viel mehr Funktionen das Samaung Handy hat bzw. Android. Es gibt viele...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
S
Mein Bluetooth funktioniert die letzten Monate nicht mehr auf dem Handy. Ich muss es neu starten, damit es wieder geht. Warum und was kann man tun? (android) https://www.gutefrage.net/frage/handyfrage-234456891
Antworten
1
Aufrufe
138
Sami
N
Hallo, mein Akku meines Huawei P30 Lite ist aufgeplatzt. Kann ich den Akku ausbauen und das Handy nur per Kabel betreiben? Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/handy-ohne-akku-betreibennur-mit-kabel
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
Zurück
Oben