warum ist das handy schlecht wenn man augen enzündet hat?

Diskutiere und Helfe zu Samsung warum ist das handy schlecht wenn man augen enzündet hat? in Support um eine Lösung zu finden; meine mutter sagt ich soll mein handy weg legen und mal nicht nur auf den bildschirm starren weil das für die augen nicht unbedingt föderlich ist. mir... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von anonym200886, 25. März 2023.

1. anonym200886
    anonym200886 Guest

meine mutter sagt ich soll mein handy weg legen und mal nicht nur auf den bildschirm starren weil das für die augen nicht unbedingt föderlich ist.
    mir entschließt sich nicht wieso. kommt es denn nicht aufs gleiche raus ob ich auf die seiten eines buches schaue, den tasten eines pianos oder den bildschirm eines gerätes? klar gibt ein bildschirm licht aus aber eben nicht so dass es blind macht wie die sonne.

via Samsung Community

anonym200886, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. warum ist das handy schlecht wenn man augen enzündet hat? - Similar Threads - handy schlecht augen

2. Augen schonen

in Samsung Apps Forum
    Augen schonen: Wieso wird Augen schonen nicht auf den Sperrbildschirm angewendet? 7503571
  3. Augen auf.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Augen auf.: Augenschäden durch Samsung Galaxy S22 und S23? - Elektronik-Informationen Das hat mir und meinen Augen gerade noch gefehlt. 7330570
  4. Samsung Akku wird schlecht warum?

in Smartphones
    Samsung Akku wird schlecht warum?: Guten Morgen Ich nutze ein Samsung m30s. Es hat 6000mah. Vor einem Jahr konnte ich locker durch einen Tag aber jetzt muss ich es immer aufladen warum? 2995499
  5. Warum wählt Handy nicht?

in Support
    Warum wählt Handy nicht?: Ich habe das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g. In der letzten Zeit stelle ich fest, wenn ich eine Rufnummer wähle passiert garnix. Es sieht optisch zwar so aus, als wenn angerufen wird, es ertönt aber...
  6. Warum ist mein Handy nicht so?

in Support
    Warum ist mein Handy nicht so?: Wenn ich maximal 5 Apps auf meinen Android Mobiltelefon installiert habe, laggt mein Handy und meinen Akku geht sehr schnell leer. Warum ist mein Mobilfunk Gerät nicht so konfiguriert, dass ich...
  7. Ist dieses Display schlecht für die Augen?

in Support
    Ist dieses Display schlecht für die Augen?: Hallo mein Display hat sich verfärbt (kann man nicht so gut erkennen also es ist weisser als bei normalen Handys). Ich wollte fragen ob man es irgendwie weg bekommen kann und ob es schlechter für...
  8. Beeischräkung der Augen nach dem Benutzen

in Samsung Notebook Forum
    Beeischräkung der Augen nach dem Benutzen: 490258
  9. Warum ist Samsung so ein schlechter TV-Hersteller?

in Fernseher
    Warum ist Samsung so ein schlechter TV-Hersteller?: Ich kann mittlerweile jede / zweite Woche einen Sendersuchlauf machen, weil der TV bzw. Samsungs TV plus die Liste ändert. Was soll der Scheiß!? Nie wieder Samsung! 5153319