Wartungsmodus auch für Europa?

D
D.
User
Weiß schon jemand, ob der für den südkoreanischen Markt geplante Wartungsmodus für das S22 ultra auch nach Deutschland kommen soll? Zur Erklärung: Du kannst einen Modus aktivieren, der alle nicht Systemapps und persönlichen Ordner ausblenden und per Passwort oder biometrische Funktion sperren kann. Der Reperaturservice kann dann diese Daten nicht einsehen. Erhältst du das Gerät zurück, kannst du alles wieder reaktivieren, indem du den Wartungsmodus deaktiviert.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @DerHeueler,
    dazu liegen uns aktuell keine Infos vor.
     

    Similar threads

    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    170
    T
    Zurück
    Oben