S
S.
New Member
- 15. August 2016
- 2
- 0
Ich habe mir vor einigen Tagen den 60 ks 7090 gekauft und ihn an die Wand angebracht. Hierbei habe ich eine Vesa Standard Wandhalterung von Vogels eingesetzt mit 4
Befestigungen. Da die Rückwand des Fernsehers leicht gekrümmt ist, musste ich die von Samsung beigefügten Abstandshalter aus Kunststoff nutzen. Jetzt haben die Abstandshalter eine Länge von 4 cm, so dass eine 45 iger m8 Schraube notwendig ist, was ich schon als sehr lang empfinde, wobei das Gewinde im Fernseher nur 0,5 cm misst. Meine Frage liegt darin, ob bei so einer Hebelwirkung durch die lange Schraube nicht die Gewinde im Fernseher langsam wegknicken. Die Kunststoffabstandshalter werden dabei doch doch kaum stützende Wirkung haben und warum müssen die Abstandshalter so lang sein. An eine wandnahe Befestigung ist hierbei nicht mehr zu denken. Auf eure Erfahrungen bin ich sehr gespannt.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.