Wake Up Tab A 2019

W
W.
User
Hallo zusammen
Habe jetzt ein TAB A 2019. Die WakeUp Funktion ist die nur über ein entsprechendes Cover möglich oder muss die irgendwo aktiviert werden. Mit dem jetzigen Cover geht kein Bildschirm an oder aus bei schließen des Deckels.
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Es liegt nicht am Helligkeitssensor, sondern an den fehlenden Magneten. So oder so: Das Galaxy Tab A 2019 kann das leider nicht.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo,
    Bei allen Tab`s die ich habe ist unter Erweiterte Funktionen der Punkt Zubehör und da kann ich einstellen ob das Tab an geht beim Cover öffnen. Aber beim Tab A 2019 fehlt das im Menü. Beim Tab A 2016 ist es da und Funktioniert Tab A 2019 nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen das es die Funktion nicht gibt beim 2019er Tab wie auch Helligkeitssensor und Blitz den es nicht mehr gibt.
     
    Wenn das Tab keinen Helligkeitssensor hat, dann dürfte das in der Tat nicht klappen. Ich frage mal nach.
     
    Es liegt nicht am Helligkeitssensor, sondern an den fehlenden Magneten. So oder so: Das Galaxy Tab A 2019 kann das leider nicht.
     

    Similar threads

    2
    Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche drei Tab S6 im Einsatz. Zusätzlich je 3 entsprchende Hüllen mit Wake up Funktion. Bei keinem der 3 Tab S6 funtioniert die Sleep und Wake up Funktion. Eingeschaltet ist die Funktion im Menü. Bei verschiedenen Tab S4 funktiuoniert dies mit den Hüllen des...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    J
    J
    Ich habe mir das Samsung Book Cover Keyboard für das TAB S4 zugelegt. Wenn ich das Cover schließe, geht der Bildschirm nicht aus. Hatte vorher eine billigs Cover, bei dem ging der Bildschirm immer aus, wenn ich es geschlossen habe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    D
    U
    Die Audio Ausgabe über USB-C geht nicht beim Tab A (2019). Beim Tab A (2016) geht es einwandfrei. Liegt es am USB-C, oder am Android 10? Muss ich noch was einstellen oder einen Treiber installieren? USB-Debugging ist aktiviert. Danke im Voraus, Uwe 1941749
    Antworten
    2
    Aufrufe
    207
    U
    F
    Guten Tag zusammen, So eben über die Einstellungen meines Tab A.10.1 (2019) habe ich die Info bekommen das für das Samsung Galaxy Tab A.10.1 (2019) von Samsung das Software Update von Android 10 auf Android 11 mit OneUi 3.0 freigeben worden. Ist finde ich echt super von Samsung weiter so...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    S
    J
    Hallo, habe sehr geringen Datenempfang/ - durchsatz per Wlan. Trotz guter Wlanverbindung ist der Datenempfang auf dem Tab A 8 2019 sehr gering. Vergleich mit Speedtest : Handy : ca. 25 Mb/s. Anderes Samsung Tab : ca. 25Mb/s. Samsung Tab A 8 2019: ca. 1, 5 Mb/s. Alles am gleichen Standort , 2m...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    195
    R
    Zurück
    Oben