Wäre die Gesellschaft ohne Internet besser?

S
S.
User
Hey!
Es gibt immer weniger Menschen die Bücher lesen, immer weniger, die sich für irgendwas außerhalb ihrer digitalen Medien interessieren.
Denkt ihr, wenn das Internet nie erfunden worden wäre und es nur Festnetztelefone gäbe, wäre die Welt besser? Einerseits merkt man, dass sehr viele Menschen zu viel Zeit im Internet verbringen (u.a. durch das Posten von Fake-News), andererseits, weil sich viele Jugendliche nur mit ihren Handys befassen. Ich sehe teilweise Kinder im Kindergartenalter, die ein iPhone x-Milliarden haben - in meinen Augen übrigens verachtlich.
Was glaubt ihr? Menschheit besser ohne Internet? Hat über Jahrhunderte schließlich auch geklappt.
Liebe Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Zurück
Oben