Wäre die Gesellschaft ohne Internet besser?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wäre die Gesellschaft ohne Internet besser? in Support um eine Lösung zu finden; Hey! Es gibt immer weniger Menschen die Bücher lesen, immer weniger, die sich für irgendwas außerhalb ihrer digitalen Medien interessieren. Denkt ihr,... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Skyler0003, 8. Februar 2023.

1. Skyler0003
    Skyler0003 Guest

Hey!
    Es gibt immer weniger Menschen die Bücher lesen, immer weniger, die sich für irgendwas außerhalb ihrer digitalen Medien interessieren.
    Denkt ihr, wenn das Internet nie erfunden worden wäre und es nur Festnetztelefone gäbe, wäre die Welt besser? Einerseits merkt man, dass sehr viele Menschen zu viel Zeit im Internet verbringen (u.a. durch das Posten von Fake-News), andererseits, weil sich viele Jugendliche nur mit ihren Handys befassen. Ich sehe teilweise Kinder im Kindergartenalter, die ein iPhone x-Milliarden haben - in meinen Augen übrigens verachtlich.
    Was glaubt ihr? Menschheit besser ohne Internet? Hat über Jahrhunderte schließlich auch geklappt.
    Liebe Grüße!

:)

Skyler0003, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wäre die Gesellschaft ohne Internet besser? - Similar Threads - Gesellschaft Internet

2. Frage zum thema samsung internet.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Frage zum thema samsung internet.: Habe eine Frage zum samsung internet auf meinem samsung galaxy. Ich habe immer den darkmodus an wenn ich dort surfe. Irgendwie haben sich die suchvorschläge bei mir alle gelb angezeigt nicht wie...
  3. Mit handytastatur ins internet?

in Support
    Mit handytastatur ins internet?: Gibt es eine Tastatur App, mit der man ins internet gehen kann und z.B YouTube Gucken? https://www.gutefrage.net/frage/mit-handytastatur-ins-internet
  4. Samsung Galaxy S23 Ultra Kein Internet beim Telefonieren Vodaphone und 1&1?

in Support
    Samsung Galaxy S23 Ultra Kein Internet beim Telefonieren Vodaphone und 1&1?: Guten Tag, ich habe das neue S23 Ultra. Mir ist aber aufgefallen, dass ich kein Internet habe, wenn ich Telefoniere. Ich habe 2 Simkarten drinnen (Vodaphone und 1&1). Bei beiden wird kein Internet...
  5. Lesezeichen Im-/Export nun möglich in der App Samsung Internet?

in Samsung Apps Forum
    Lesezeichen Im-/Export nun möglich in der App Samsung Internet?: Ist die Funktion eigentlich mittlerweile eingebaut worden? Wenn nicht, weiß jemand wie man Lesezeichen auf ein anderes Handy bekommt, wenn unterschiedliche Samsung Accounts hinterlegt sind? Will...
  6. Samsung Internet langsam

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet langsam: Seit einer Zeit ist der Browser extrem langsam beim laden von neuen Seiten geworden. Es hat nichts mit dem Internet zu tun und ich habe bereits chache gelöscht, neu installier usw. Hat jemand das...
  7. Was sind Nachteile der Handys und des Internet's (+soziale Netzwerke)?

in Support
    Was sind Nachteile der Handys und des Internet's (+soziale Netzwerke)?: Gibt mal paar Beispiele https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-nachteile-der-handys-und-des-internets-soziale-netzwerke
  8. Samsung Android Internet Browser - zu große News Kacheln

in Samsung Apps Forum
    Samsung Android Internet Browser - zu große News Kacheln: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die übergroßen Newskacheln beim Samsung Internet Browser auf kleinere schmalere Kacheln umzustellen? Eine Newskachel nimmer mehr als die Hälfte des Smartphone...
  9. Galaxy S21 FE: Internet setzt immer wieder aus

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 FE: Internet setzt immer wieder aus: Hallo an Alle, vlt gibt es ja Leute die das selbe Problem haben bzw. Lösungsvorschläge für mein Problem haben. Und zwar setzt seit kurzem bei mir immer wieder die Internetverbindung aus ohne das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden