Vorbstellung Samsung note 8

U
u.
User
Habe das Note 8 vorbestellt.
Seit gestern Status in Bearbeitung.
In der Bestätigungs Mail steht Versand 15.09..
Wird auch am Samstag versendet?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

P
Habe mir gestern das Galaxy note 8 bestellt. Bekommt man nach der Bestellung über den Samsung shop eine Bestätigung? psimon56 269017
Antworten
1
Aufrufe
106
U
B
hallo hab mal eine Frage habe mein Samsung Galaxy Note 8 vorbestellt , es heist ja wenn man es vorbestellt gibt es diese Dex - Station dazu . Jetz weis ich nicht genau wie ich die Bestellen kann . Kann mir da vllt jemand weiter helfen...
Antworten
2
Aufrufe
106
U
R
Gibt es noch uptate dur das samsung note 8 5618105
Antworten
4
Aufrufe
162
R
M
Schön Guten Morgen ,Habe ein echte Problem ,Und Zwar Geht es bei mir um mein Samsung Galaxy Note 8 ,Musste es wegen Meinen Sohn hart resten und zu guten übel kommt die e-mail andress Mit der Google Mail Hat mein sohn auch irgendwie geändert , Und alls ich es Hartrest Habe Führ es Note 8 Hoch die...
Antworten
1
Aufrufe
109
F
W
Hallo liebe Samsung Community, seit dem Note 7 "Debakel" zittern mir die Hände nach dem Note 8. Nun zu meiner Frage: Ich habe durch das Unpacking Event erfahren, dass man als ehemaliger Note 7 Besitzer einen Rabatt für das Note 8 bekommt. Ich habe ein Galaxy S7 Edge was ich dafür gerne...
Antworten
7
Aufrufe
89
A
Zurück
Oben