Note 8

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Das Galaxy Note 8 bekommt seitens Samsung keine Updates mehr. Das letzte Update erschien am 25. August 2021 mit der Buildnummer N950FXXSGDUG6
     
    Nein gibt keine mehr, deswegen nicht verzweifelt sein .... Samsung Knox schützt das Gerät immer noch zuverlässig und wer mag man mit einem Virenscanner Sicherheit erhöhen...
     

    Similar threads

    L
    Hallo, ich bin zufällig auf das aktuelle Angebot bei der Zeitumstellungsaktion welches beim Kauf eines Galaxy Note 8 oder Note 8 Duos eine gratis Gear S3 verspricht aufmerksam geworden. Klicke also auf das Angebot und es gibt auch die möglichkeit direkt einen Vertrag abzuschliesen inkl. Tarif...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    104
    D
    R
    Die Akkulaufzeit meines Galaxy Note 8 beträgt bei normaler Nutzung teilweise nur ca. 1 Tag. Ich finde das etwas kurz. Wie ist eure Erfahrung mit der Akkulaufzeit des Note 8? Was habt ihr für durchschnittliche Akkulaufzeiten? 373823
    Antworten
    1
    Aufrufe
    116
    H
    D
    Unterstüzt das Galaxy Note 8 Duos kein R (SAP) Bluetooth Profile ? Ich bekomme in meinem Auto (Audi A5 Modelljahr 2016) nur eine Hands Free Verbindung. Ist hier ein Audi Fahrer mit Note 8 Duos bei dem es funktioniert ? (ich habe das Note 8 jetzt zwei Tage, wenn es nicht funktionieren sollte...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    104
    S
    M
    Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    143
    J
    A
    Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
    Antworten
    14
    Aufrufe
    139
    J
    Zurück
    Oben