Vollladung

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @Kapowmaniac
    Probiere das mal, halte mal auf die Nachricht Statusleiste, Quick Paneele runterziehen, jetzt sollte dort eine Nachricht zu sehen sein .
    Wenn Du einen Augenblick auf die Nachricht hälst, sollte unten links Details stehen .
    Hier könnte man es auf Stumm stellen.
    Du kannst aber auch nach links oder rechts wischen, Einstellrädchen tippen und dort es einstellen .
    Gänzlich wird man es wohl nicht wegbekommen. Lade selber nie ganz voll mein Akku.
    Eine Nachricht erhalte ich schon, Statusleiste, aber stumm. Es wird so nicht angezeigt .
     

    Similar threads

    L
    Hat sich bei euch auch die Akkulaufzeit *1f50b.png* um mindestens 20% verschlechtert? Aktuell muss ich mein Gerät mit ca. 300%- also 3 Vollladungen am Tag- aufladen. 2856379
    Antworten
    5
    Aufrufe
    142
    T
    L
    Sind 85% Akkugesundheit für ein Smartphone noch gut oder eher schlecht nach 16 Monaten Nutzungszeit? Hierbei handelt es sich um ein Galaxy S10, welches knapp 900 Vollladungen hinter sich hat. 2606867
    Antworten
    19
    Aufrufe
    138
    K
    G
    Hallo ihr Lieben! Eine kurze Frage zum Laden des Akkus des s20+. Es geht um die ersten Ladezyklen. Lieber vollladen und leerlaufen lassen oder auch generell immer zwischen 20-80% halten? Danke euch *:smiling-face: 2298666
    Antworten
    5
    Aufrufe
    160
    B
    D
    Hallo zusammen, seit Android 14 sehe ich gar nicht mehr in der Benachrichtigungsleiste, wie lange mein S23 Ultra noch bis zum Vollladen benötigt. Dafür muss ich entweder in die Geräteverwaltung oder den Lockscreen. Kann man sich das wieder anzeigen lassen? Wäre ja auch praktisch, wenn man zb...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    161
    B
    L
    Hallo, Mein Note 10 Plus wird am Type C Anschluss des PC sehr langsam geladen, gerade mal mit 300mA. So dauert das Vollladen eines leeren Akkus 6 Stunden. Mein neues Galaxy S23 wird am gleichen Port deutlich schneller geladen. Mit 1400mA. Was ist die Ursache dafür, dass das Note so langsam...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    199
    L
    Zurück
    Oben