[email protected] Antwortet nicht

Z
Z.
User
Hallo liebe Community, mein Fold3 hatte einen Schaden am Front Display, da es mir im Mitte 2022 aus der Hand gefallen ist, ich hatte damals die Samsung Care Versicherung angeschrieben, die hatte ich ja für 1 Jahr Kostenlos dazu bekommen.
Leider wollten diese einen Betrag (Selbstbeteiligung) den ich ungern zahlen wollte.
Ich habe dann angefangen mehr das Innen Display zunutzen, seit ca. August ist der Fold3 5g von der mitte schwarz geworden, daraufhin habe ich den Service Bus gerufen, dieser teilte mir mit, dass das definitiv ein Garantiefall ist und Samsung das sofort austauscht, jedoch ist das Front display leicht an den Seiten beschädigt, bis das nicht behoben ist, kann er die innenseite nicht austauschen.
Daher hat er mir die email adresse von [email protected] gegeben, dort sollte ich alle Bilder vom Smartphone schicken, als Kulanzantrag.
Dies habe ich am 15.09.2022 getan.
Jedoch nieee eine Rückmeldung erhalten.
Ich habe über den Samsung Chat mehrmals Mitarbeiter auf meine Anfrage hingewiesen jedoch baten sie mich jedesmal um Geduld.
Ich hab auch schon [email protected] erneut darauf hingewiesen, dass ich auf eine Rückmeldung warte.
Samsung schreibt nicht zurück und hilft mir nicht weiter.
Ich habe so ein teures Handy gekauft, was ich nur nach einem Jahr Benutzung nicht mehr nutzen kann.
Soll ich meinen Anwalt einschalten?
Damit hier endlich mal was passiert?
Mit freundlichen Grüßen Khan.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Natürlich ist das kein Garantiefall, wenn die das Teil runter fällt.
Auch steht ganz klar bei Care+ das bei Displayschaden eine Selbstbeteiligung fällig wird.
 

Similar threads

N
Hallo, vielleicht befindet sich ja in diesem Forum jemand, der mir weiterhelfen kann oder der mir den Kontakt zu jemandem vermitteln kann, der mir bei folgendem Problem weiterhelfen kann. Aber vielleicht gibt es hier ja auch jemanden, der mir Tipps zur Behebung des technischen Problems geben...
Antworten
1
Aufrufe
2K
N
Zurück
Oben