Video Timer

M
M.
User
Ich würde gerne ein Video drehen. Ist es möglich, dass ich einen Timer einstellen kann, in wie viel Sekunden es anfängt das Video zu drehen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ja einfach den Normalen Timer den man auch für Fotos verwendet
    Zumindestens ist es bei mir so
    575638iF4266EF392810F4C?v=v2.jpg

Similar threads

S
    Als ich noch one UI 5 hatte konnte ich ganz einfach ins Kontrollzentrum gehen und einstellen ob sich der Bildschirm noch drehen soll oder nicht. Jetzt habe ich one UI 6 und ich finde die Einstellung „Bildschirm drehen“ nicht mehr. Und da meine letzte Einstellung war das ich den Bildschirm nur...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    232
    B
    M
    Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    301
    M
    S
    Hallo,Ich habe seit dem Android 11 Update kein Video player mehr. Ich kann auch nicht in den Einstellungen den Videoplayer finden.Ich will aver keinen andere Videoplayer Herunterladen. Wobkann ich wieder den Video Player Haben?Lg HansPS: Ich habe ein a 50...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    346
    S
    F
    Moin, wenn ich ein Video drehe (4k 60fps), dann gibt es immer ein leichtes bis starkes Rauschen. Das kommt auch bei Aufnahmen in einer sehr hellen Umgebung vor.Weiß jemand, was man da machen kann?VG 2673457
    Antworten
    7
    Aufrufe
    214
    G
    H
    Sansung A52s 5G Hallo ihr lieben, Ich habe seit kurzem festgestellt, dass ich keine Video-Anrufe mehr starten bzw enpfangen kann. Bei mir erscheint zwar das "Duo-Kamera" Symbol, jedoch kann ich keine Video Anrufe starten.Davor hatte ich dieses Problem nicht. Für eure Ratschläge wäre ich euch...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    377
    D
    Zurück
    Oben