F
f.
User
Hallo,
ich kann die von meiner Überwachungskamera gemachten Videos mit Endung .264 auf dem Tablet S6 oder Mobile S10 nicht abspielen. Kann mir jemand helfen und sagen was für ein Player oder was für Einstellungen nötig sind ?
Ich hätte noch eine solche Datei zum testen kann sie aber nicht anhängen . Bei Interesse kann ich sie per Mail versenden..
Dank und Gruß Jürg
ich kann die von meiner Überwachungskamera gemachten Videos mit Endung .264 auf dem Tablet S6 oder Mobile S10 nicht abspielen. Kann mir jemand helfen und sagen was für ein Player oder was für Einstellungen nötig sind ?
Ich hätte noch eine solche Datei zum testen kann sie aber nicht anhängen . Bei Interesse kann ich sie per Mail versenden..
Dank und Gruß Jürg
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.