Video hängt hinterher

A
A.
User
Hallo ich habe ein Problem,Dass wenn ich egal was ich abspielen möchte, immer das Video für 1 - 2 Sekunden anhält aber währenddessen der Ton weiterläuft sodass dann das Video 1-2 Sekunden hinterherhängt.
Handy: S20+Kopfhörer: Galaxy Buds+

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Danke für die Antwort, Ja habe ich daran lag es nicht. Nach mehrmaligem Neustarten des Handys sowie das Zurücksetzen der Kopfhörer, habe ich jetzt keine Verzögerung mehr.
     
    Sehr schön, darum ging es ja letztendlich. Wie Du in dem anderen Beitrag gelesen hast, gab es da praktisch das selbe Problem. Jetzt weißt Du ja wie es geht. ;)
     

    Similar threads

    J
    Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem Samsung Galaxy A50 der Ton bei Medien einfach pausiert/ aufhört. Das ist bei Spotify das Problem, dass die Wiedergabe vollständig gestoppt wird. Bei Youtube und Instagram läuft ein abgespieltes Video weiter, aber der Ton schaltet sich...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    363
    W
    U
    Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S8 (SM-G950F) hängt sich das komplette Handy bei einem Video FHD mit 60 fps auf. Das Video wird nicht gespeichert und das Handy reagiert nach 10 Sekunden Video auf keine Eingabe mehr. Dann hilft nur ein Kaltstart. Mit einem Video FHD gibt es keine Probleme. Hat...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    F
    P
    Hallo ich habe das Galaxy A7 2018 und habe ein Problem mit Blutooth. Und zwar wenn ich z.B. in YouTube gehe und ein Video gucke über Blutooth stimmen die Lippenbewegungen mit dem Ton der Stimme nicht ein. Also dazwischen sind so ca. 1-2 Sekunden und dann kommt erst der Ton. Finde das Problem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    108
    B
    E
    Hallo zusammen, ich besitze die Soundbar schon seit einem Jahr und möchte über ein Problem berichten, welches ich seit Anfang an habe. Wenn ich über die LG OLED interne Netflix oder Youtube APP ein Video starte, höre ich die ersten 1-2 Sekunden nichts, danach kommt der Ton und es funktioniert...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    205
    E
    R
    Hallo, habe mit meinen neuen S21 Ultra ein Video für die Arbeit gemacht ca. 1 Std, und natürlich in 8k weil ich das ganze Testen wollte. so jetzt haben wir das Problem das sich das Video in 8K nicht auf einen normalen Pc abspielen kann, gibt es irgendeine Möglichkeit das Video schon am Handy...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    146
    E
    Zurück
    Oben