O
o.
User
Bitte um ein Tipp *m:261d.png**m:1f64f.png*
Suche nach ne App um Videoclips zu Bearbeiten /schneiden, zsm. kleben, Audiospur/. Sollte Simple wie es nur geht und gleichzeitig mit pro-tools ausgestattet sein. Ich weiß es gibt so viele im Store. Aber um alle zu testen, wenigstens ein paar davon muss ich zum Beruhigungsmittel greifen. Am besten gleich mit voll Narkose.
Danke euch *m:1f913.png*
Suche nach ne App um Videoclips zu Bearbeiten /schneiden, zsm. kleben, Audiospur/. Sollte Simple wie es nur geht und gleichzeitig mit pro-tools ausgestattet sein. Ich weiß es gibt so viele im Store. Aber um alle zu testen, wenigstens ein paar davon muss ich zum Beruhigungsmittel greifen. Am besten gleich mit voll Narkose.
Danke euch *m:1f913.png*
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.