Versuch Rücknahme Stornierung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Versuch Rücknahme Stornierung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte meine Onlinebestellung vom S22 Ultra vom 11.02.22 storniert. Bisher habe ich noch kein Geld zurück erhalten. Jetzt wurde mir... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_rCuW6De, 23. März 2022.

1. Versuch Rücknahme Stornierung

Hallo,
    ich hatte meine Onlinebestellung vom S22 Ultra vom 11.02.22 storniert.
    Bisher habe ich noch kein Geld zurück erhalten.
    Jetzt wurde mir inzwischen die Handyhülle und das Wireless Charger Trio geschickt.
    Vor dem Hintergrund, dass der Vorgang von Bestellung mit Bezahlung, späterer Stornierung, keine Rückzahlung bisher, jetzt doch Teillieferung, hatte ich entschieden, meine Stornierung rückgängig zu machen.
    Ich hatte heute telefonisch erfragt, ob ich meine Stornierung rückgängig machen kann.
    Dies gehe nicht.
    Meine Frage ist, ob das wirklich so ist und falls ja, frage ich mich, ob Samsung nicht wirklich an mir als Kunden, der seine Meinung korrigieren möchte, interessiert ist.
    Hat da jemand ne ähnliche Erfahrung?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Members_rCuW6De, 23. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Stornierung is halt Stornierung. Ich mein als Händler hätte ich ehrlich gesagt dann auch keine Lust auf ein hin und her. Weil irgendwie eine Verlässlichkeit muss ja da sein. Und du hast schon so lange durchgehalten mit warten, da hätte ich persönlich nicht unbedingt storniert. Aber gut, da möchte ich niemandem reinreden. Wird schon seine Gründe haben, wieso jemand eine Bestellung storniert L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sommerrain, 25. März 2022
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Deine Frage wurde bereits von Samsung direkt beantwortet und eine Rücknahme ist nicht mehr möglich. Da können wir als User Forum auch nicht mehr helfen

Sportflyer, 25. März 2022
  5. Sommerrain
    Sommerrain Guest

Stornierung is halt Stornierung. Ich mein als Händler hätte ich ehrlich gesagt dann auch keine Lust auf ein hin und her. Weil irgendwie eine Verlässlichkeit muss ja da sein. Und du hast schon so lange durchgehalten mit warten, da hätte ich persönlich nicht unbedingt storniert. Aber gut, da möchte ich niemandem reinreden. Wird schon seine Gründe haben, wieso jemand eine Bestellung storniert

Sommerrain, 25. März 2022
  6. Ich dachte immer, dass Händler verkaufen wollen ...

Members_rCuW6De, 27. März 2022
  7. Wo finde ich diese Entscheidung?

Members_rCuW6De, 27. März 2022
  8. ... da gibt es doch Menschen, die ein Herz haben. Meine Stornierung wurde zurückgenommen, das S22 Ultra ist jetzt meins, vielen Dank

Members_rCuW6De, 3. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Versuch Rücknahme Stornierung - Similar Threads - Versuch Rücknahme Stornierung

2. Reparatur versuch. Keiner Verantwortlich

in Smartphones
    Reparatur versuch. Keiner Verantwortlich: Hallo.Die Service Leistungen vom Samsung Support Service ist eine reine Katastrophe. Der eine sagt, melde dich beim Support, der Support sagt, melde dich beim VOC, der sagt melde dich bei...
  3. Keine Rückzahlung trotz Stornierung

in Samsung Apps Forum
    Keine Rückzahlung trotz Stornierung: Ich möchte hier jetzt mal meine Leid klagen, da es das callcenter von Samsung support seit 2 Monaten nicht hin bekommt, mit zu helfen. Es geht mittlerweile um 250€ für mir unrechtmäßig abgebucht...
  4. Defekt und Rücknahme Waschmschine WW9800T

in Kühl- & Gefrierschränke
    Defekt und Rücknahme Waschmschine WW9800T: Ich möchte einfach mal meine Erfahrungen mit dem Samsung Support teilen, da dieser für mich der schlechteste ist mit dem ich je zu tun hatte. Ich hatte mit einer bei Samsung im Online-Store direkt...
  5. Stornierung eines Produktes nicht möglich

Stornierung eines Produktes nicht möglich: Hallo zusammen, Ich habe einen Backoffen + Kochfeld im Samsung Online Shop bestellt und bezahlt am 12.05.22 dieser wurde auch von Samsung an die Spedition von Hermes übergeben. Die Spedition hat...
  6. Stornierung eines Produktes nicht möglich.

Stornierung eines Produktes nicht möglich.: Ich habe vor über 3 Wochen einen Samsung Jet 90 bestellt. Die Bestellung wurde unverzüglich bezahlt. Nun weigert sich der Kundenservice die Bestellung zu stornieren, obwohl das Produkt noch nicht...
  7. Stornierung eines Reparaturauftrags

in Samsung Apps Forum
    Stornierung eines Reparaturauftrags: Hallo liebe Community, ich habe gestern einen Reparaturauftrag für mein Galaxy S20 gestartet (Reparatur im Smart Repair Bus) und die Zahlung per Paypal auch schon autorisiert. Nun habe ich bis...
  8. ..neuer Versuch

in Samsung Wearables Forum
    ..neuer Versuch: Nach langem hin und her,hab mir jetzt doch die watch4 bestellt. Casus knacksus war das neue os und die Kompatibilität mit dem 'google assistant' Obendrein liegt sie preislich im unteren Mittelfeld...
  9. Rückerstattung nach Stornierung

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Rückerstattung nach Stornierung: Hallo, ich hatte vor über 2 Wochen einen Mobilfunkvertrag mit einem Samsung Galaxy Z Fold 3 256gb über die Samsung Website abgeschlossen. Diesen habe ich direkt Montags telefonisch storniert, da...