Versuch Rücknahme Stornierung

M
M.
User
Hallo,
ich hatte meine Onlinebestellung vom S22 Ultra vom 11.02.22 storniert.
Bisher habe ich noch kein Geld zurück erhalten.
Jetzt wurde mir inzwischen die Handyhülle und das Wireless Charger Trio geschickt.
Vor dem Hintergrund, dass der Vorgang von Bestellung mit Bezahlung, späterer Stornierung, keine Rückzahlung bisher, jetzt doch Teillieferung, hatte ich entschieden, meine Stornierung rückgängig zu machen.
Ich hatte heute telefonisch erfragt, ob ich meine Stornierung rückgängig machen kann.
Dies gehe nicht.
Meine Frage ist, ob das wirklich so ist und falls ja, frage ich mich, ob Samsung nicht wirklich an mir als Kunden, der seine Meinung korrigieren möchte, interessiert ist.
Hat da jemand ne ähnliche Erfahrung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Stornierung is halt Stornierung. Ich mein als Händler hätte ich ehrlich gesagt dann auch keine Lust auf ein hin und her. Weil irgendwie eine Verlässlichkeit muss ja da sein. Und du hast schon so lange durchgehalten mit warten, da hätte ich persönlich nicht unbedingt storniert. Aber gut, da möchte ich niemandem reinreden. Wird schon seine Gründe haben, wieso jemand eine Bestellung storniert L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Deine Frage wurde bereits von Samsung direkt beantwortet und eine Rücknahme ist nicht mehr möglich. Da können wir als User Forum auch nicht mehr helfen
     
    Stornierung is halt Stornierung. Ich mein als Händler hätte ich ehrlich gesagt dann auch keine Lust auf ein hin und her. Weil irgendwie eine Verlässlichkeit muss ja da sein. Und du hast schon so lange durchgehalten mit warten, da hätte ich persönlich nicht unbedingt storniert. Aber gut, da möchte ich niemandem reinreden. Wird schon seine Gründe haben, wieso jemand eine Bestellung storniert
     
    ... da gibt es doch Menschen, die ein Herz haben. Meine Stornierung wurde zurückgenommen, das S22 Ultra ist jetzt meins, vielen Dank
     

    Similar threads

    D
    Ich muss hier mal meinen Frust loswerden und hoffe, dass ich wirklich ein bedauerlicher Einzelfall bin. Mich interessiert aber auch, was andere Samsung Kundinnen und Kunden von einem solchen Umgang mit Kunden halten. Eventuell sehe ich das ja viel zu eng. Zur Sache. Vorbestelleraktion am...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    120
    T
    Zurück
    Oben