Versand

R
R.
User
Wurde euer S24 Ultra schon verschickt ? Bzw habt ihr schon von DHL eine Benachrichtigung bekommen  ?

Die Handys sollen ja heute alle von DHL abgeholt werden aber oft bekommt man ja die Verfolgung bisschen später.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    In meiner Bestellung steht, dass ich sie nicht vor 24.1 S24Ultra + Watch6 erhalten werde.

Bei mir steht drin, dass das Paket bis zum 19.01. Abgeholt wird.

Also bei mir war gestern noch bis 24.01 und seit heute steht wird bis zum 19.01 also morgen von DHL abgeholt.

Also hab schon mehrmals bei Samsung vorbestellt. Hatte immer ne Woche früher alles da.

Termin DHL Abholung 19.01. ULTRA in Bluegraphit. Also Zustellung Samstag wenn es gut geht *m:1f44d.png*

Träumt weiter *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
    Bei mir steht auch der 19. aber seid ihr mal vor der Tür gewesen?
    Ich rechne nicht vor Montag damit.

Das. Es nennt sich Schnee und an anderen Orten noch schlimmer und Glatteis.
    true?v=v2.jpg

Ähnlich wie bei mir, habe den Wagen 45 min frei gemacht bis ich rein kam *m:1f601.png*

Genau die selbe Farbe wie du geholt und bei mir steht auch das selbe Samstag wäre so ***** *m:1f60d.png**m:1f60d.png*

Similar threads

S
    Kleine Info an Alle die aktuell gar kein Handy besitzen und daher so heiß auf den Lieferstatus sind. Bei uns wurde heute verschickt: - S24+ in Orange mit 256 GB - Hülle für S24+ - Schutzfolie für S24+ Es kommt laut DHL alles morgen am Mittwoch den 24.01.2024! 9010744
    Antworten
    32
    Aufrufe
    683
    S
    M
    Hallo habe heute diese Email bekommen (Bild) aber bei samsung steht das hier. Könnte das trotzdem das S24 Ultra sein  DHL Email Label Kuehne und Nagel In Bearbeitung bei Samsung  9014072
    Antworten
    22
    Aufrufe
    733
    S
    M
    Moin,   zwischen allen Anfragen für Codes wollte ich mal fragen ob schon jemand ein Update von seinem neuen S24 bekommen hat. Eigentlich wollte ich mir das blaue, also die exklusive Farbe holen. Aber es stand auf frühester Versand am 16.02.2024 und da ich beim letzten Mal ewig gewartet habe...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    368
    M
    G
    Ich habe kurz nach Präsentation am 17.01 s24 Ultra / schwarz bestellt .. dies wurde am 23.01 mit DHL geschickt und seit dem 23.01 wurde nichts an der Bestellungstatus geändert .. die Bestellung ist an einem Ort geblieben und ich habe bis heute nichts bekommen.   Was passiert, wenn die...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    315
    A
    F
    Hallo, leider wurden mir tatsächlich die beiden bestellten (s24 Ultra und S24 Plus) Handys auf dem Versand weg aus dem Karton geklaut und durch andere Gegenstände ersetzt, damit es nicht auffällt. Jetzt habe ich natürlich bei der Polizei Strafanzeige gestellt, bei DHL Schadensanzeige erstattet...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    2K
    F
    Zurück
    Oben