Versand hany Reparatur

E
E.
User
Handy gesperrt mit Fingerabdruck der Besitzer ist leider verstorben würde das Handy gerne wieder freischalten lassen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wenn du Zugangsdaten des vorherigen Eigentümers hast, dh. Samsung oder Google konto nebst passwort, kannst du es rücksetzen.

    Wenn nicht bekannt, kann Samsung gegen Entgeld eine Rücksetzen vornehmen.
    Allerdings ist ein Eigentumsnachweis zu erbringen.
     
    Hilfe in Dieser Angelegenheit ist Hier im Forum Verboten!
    Keiner Weiss ob das Handy Gestohlen wurde . Der Eigentums Nachweis muss Erbracht werden .Sind Unterlagen vom Vorbesitzer Vorhanden ?
    Falls es Unterlagen gibt vom Handy ist es eine Formsache ansonsten wird es Nicht so Einfach !
     

    Similar threads

    Y
    Hallo, Mein handy ist leider kaputt gegangen , ist mir auf dem Boden gefallen zuhause. Seit dem kann ich mein Handy nicht mehr einschalten, jetzt zu meiner Frage, wenn ich mein handy zu einem Hany Händler bringe damit er es repariert, gehen dann meine Daten verloren. Falls ja wie kann ich das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    154
    Sami
    L
    Guten TagIch habe ein großes Problem mit dem Handy meines Vaters.Mein Papa ist leider am Montag Nachmittag verstorben. Nun habe ich Sein Handy und möchte gerne wissen, ob noch Bilder &c von Ihm auf dem Handy sind.Das Problem ist, dass das Handy im Flugmodus ist. Ich kann es also nicht mit Google...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    181
    L
    H
    hallo mein handy ist mir leider heute kapput gegangen aber meine galaxy buds sind noch mit dem handy gekoppelt und ich weiß nicht wie iich sie entkoppeln kann da mein display u.a. kapput ist ich wollte sie mit meinem alten hany vorübergehend koppeln bis mein neues ankommt kann jemand da helfen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    214
    Sami
    K
    Habe ein Super Angebot erhalten aus meinem Verwandtenkreis es geht un ein Smartphone. Der Besitzer ist aber Tod und ich weiß nicht irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der Sache das Handy eines "toten" weiter zu nutzen. was würdet ihr machen an meiner Stelle? Das Angebot ist wirklich super und...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    191
    K
    R
    Ich habe das Handy meines Bruders, der leider verstorben ist, und bekomme es nicht mehr auf! Ich weiß das Google Konto nicht und jetzt komme ich nicht mehr ins Handy rein, habe sogar über Samsung Kies alles gelöscht und initialiesiert aber leider ohne Erfolg! Jedes mal wenn ich das gerät neu...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    162
    D
    Zurück
    Oben