Versand hany Reparatur

Diskutiere und Helfe zu Samsung Versand hany Reparatur in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Handy gesperrt mit Fingerabdruck der Besitzer ist leider verstorben würde das Handy gerne wieder freischalten lassen 8186084 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von Eri68, 19. September 2023.

1. Eri68
    Eri68 Guest

Versand hany Reparatur

Handy gesperrt mit Fingerabdruck der Besitzer ist leider verstorben würde das Handy gerne wieder freischalten lassen

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. thor4712
    thor4712 Guest
    Denke nicht das du hier Tipps zum "hacken " von einem Handy bekommst.

4. WernerM
    WernerM Guest
    Dazu wende dich am besten an den Samsung Support.
    Tel.: 06196/7755577

5. Versand hany Reparatur

Wenn du Zugangsdaten des vorherigen Eigentümers hast, dh. Samsung oder Google konto nebst passwort, kannst du es rücksetzen.

Wenn nicht bekannt, kann Samsung gegen Entgeld eine Rücksetzen vornehmen.
    Allerdings ist ein Eigentumsnachweis zu erbringen.

Zippy_cooldown, 19. September 2023
  6. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Hilfe in Dieser Angelegenheit ist Hier im Forum Verboten!
    Keiner Weiss ob das Handy Gestohlen wurde . Der Eigentums Nachweis muss Erbracht werden .Sind Unterlagen vom Vorbesitzer Vorhanden ?
    Falls es Unterlagen gibt vom Handy ist es eine Formsache ansonsten wird es Nicht so Einfach !

Buschtrommel, 19. September 2023
Thema:

Versand hany Reparatur

Die Seite wird geladen...
  1. Versand hany Reparatur - Similar Threads - Versand hany Reparatur

2. Reparatur

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Reparatur: Ich wollte Ihnen Fragen ob jemand von euch weißt ob in Düsseldorf befindet Samsung Customer Service beispielsweise wie in Köln und so weiter ich habe grade Recherchiert im Internet aber leider hab...
  3. SMS Versand

in Samsung Galaxy A Forum
    SMS Versand: Ich kann keine SMS versenden. Empfangen geht. Komischerweise kann ich an die Kontakte versenden, die in meiner Kontaktliste einen kleinen blauen Punkt haben. Ich bin echt verzweifelt. Warum geht...
  4. Versand

in Samsung Tablet Forum
    Versand: Huhu kurze Frage... Was bedeutet dass orange auf meiner Sendungsverfolgung. Ich bin etwas irritiert ehrlich gesagt.... Als ich das Produkt erworben habe, war es noch nicht ausverkauft....
  5. Nach der Reparatur ist vor der Reparatur

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Nach der Reparatur ist vor der Reparatur: Servus Habe mein S20 ultra eingeschickt da es Probleme mit der Ladebuchse und der Laut/Leise wippe gehabt hat. Habe das Handy am 14.4. an ups übergeben und gestern!!! erst wieder bekommen das...
  6. Reparatur

in Samsung Wearables Forum
    Reparatur: Huhu meine smartwatch ist seit Ende August in Reparatur dauert das immer so lange ? 1405114
  7. Versand ankunft?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Versand ankunft?: Liebe Samsung comunity, wann kriegen wir die geräte den geliefert? 25.1 ? 29.1 ? Kanns kaum abwarten. . .*1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png* 2658360
  8. Versand vorbereitet

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Versand vorbereitet: Hallo zusammen, bei meinem Z Flip 4 steht nun das es für den Versand vorbereitet wird. Habt ihr Erfahrungen wie lange es von dem Status an dauert bis es verschickt wird ? Danke schon Mal für eure...
  9. Versand

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Versand: Weiss irgendwer was mit dem s22 plus in Grün ist? Habe am 06.06 bestellt und auf der Verfolgung steht das am 17.06 vermutlich Versand ist und jetzt werden mir vom Support verschiedene Tage zum...