Gestensteuerung

T
T.
User
Hallo, ich würde gerne wissen welche gesternsteuerung ihr benutzt. Ich bin mir noch unsicher welche ich nehmen soll?Die mit allen drei Funktionen von unten hoch wischen oder die mit der zurück geste von der Seite?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Die Android 10-Gestensteuerung. (Also zurück von der Seite wischen)
     

    Similar threads

    G
    Hallo Ich habe ein S20 ultra und davor hatte ich das S9 plus. Ich habe die Gestensteuerung aktiviert (Version mit dem seitlich wischen) Problem: Beim S9 gab es eine Funktion zum aktivieren dass man bei aktivierter Tastatur auch wischen kann. Diese Funktion gibt es jetzt nicht mehr und das...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    A
    A
    Hallo, Bei Android 9 ging es noch, durch einmaliges Swipen bei der Samsung eigenen Gestensteuerung, eine App (in meinem Fall ein Spiel) zu verlassen. So das man diese App schnell verlassen konnte einfach durch einmaliges swipen von unten nach oben. Nun seit Android 10 ist das Problem, dass man...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    280
    T
    B
    Seit dem neuen Android 10 muss man bei der Wiedergabe eines Videos (z.B. Auf YouTube) zwei mal die zurück Taste navigieren, um das Video zu beenden. Bei der ersten Gestensteuerung erscheint erst eine schwarze leiste oben (siehe Screenshot), erst bei der zweiten Gestensteuerung wird das Video...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    L
    W
    Hallo in die Runde, seit dem Update meines S20FE 5G auf Android 13 und One UI 5.1 ist die Gestensteuerung fürchterlich langsam geworden. Teilweise vergehen zwischen Eingabe (z.B. "zurück") und Reaktion mehrere Sekunden. Wenn man die in manchen Apps angebotenen Schaltflächen für "zurück" nutzt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    262
    N
    T
    Hallo liebe Community, Ich bin auf ein S23U umgestiegen und komme mit der Gestensteuerung nicht zurecht, genauer gesagt eigentlich nur mit dem Zurück wischen. Bei anderen Herstellern gabs diese Probleme nicht, und zwar folgendes: Ich habe zum Beispiel Snapchat oder Brawlstars offen und möchte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    754
    T
    Zurück
    Oben