Problem

S
S.
User
Eider dreht sich der Bildschirm nicht mehr, wenn das Tablet gedreht wird. Was kann ich tun? Alle Einstellungen schon probiert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn man ganz oben die Leiste runterzieht,muss " Bildschirm drehen" aktiviert werden.Ist dies nicht der Fall,steht dort statt dessen " Portrait ".
 

Similar threads

G
seit kurzem dreht sich der Bilschirm bei manchen Apps nicht mehr quer nervt mich speziell auf FB 1. wie stelle ich FB /das Tab ein, damit der Bildschirm sich spontan dreht 2. wie stelle ich FB /das Tab ein, damit ich das Bild mit Pfeil Taste scrollen kann - zZ kann ich nur über Bildschirm mit...
Antworten
2
Aufrufe
106
B
P
Hallo zusammen, ich denke die automatische Bildschrim drehen Funktion ist verbuggt. Bei meinem Note 9 war es noch so, dass der Bildschirm wenn er vorher im Querformat war, sich nicht gedreht hat, wenn man das Handy auf den Kopf gestellt hat. Jetzt dreht sich der Bildschirm in das Portaitfromat...
Antworten
3
Aufrufe
281
P
F
Hallo liebe Community. Irgendwie dreht sich meine Kamera vom S20 falsch. Ich bin ganz normal im Portraitmodus gehe dann auf die Kamera und die Kamera dreht sich dann auf Querformat. Obwohl ich das Handy nicht gedreht habe. Somit erscheinen die Bilder auch alle falsch gedreht in der Galerie...
Antworten
14
Aufrufe
208
F
I
Hallo zusammen Ich versuche die ganze Zeit vergeblich mein erweitertes Führungszeugnis online zu beantragen.Der Browser (Edge) sagt mir immer wieder folgendes:"eid"-Links werden blockiert. Es sieht so aus, als ob die Webseite unter...
Antworten
9
Aufrufe
191
E
T
Hallo , Wie kann ich einstellen das sich der Bildschirm von hoch zu quer dreht ? 7776679
Antworten
4
Aufrufe
406
T
Zurück
Oben