USB Power Delivery anhalten? (S22U)

Diskutiere und Helfe zu Samsung USB Power Delivery anhalten? (S22U) in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich bin zum ersten Mal über YT auf das Feature aufmerksam geworden. In den Kommentaren wurde gemeint, das diese Option dafür sorgt das sich das Handy... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ImJustABrony, 9. Februar 2023.

1. ImJustABrony
    ImJustABrony Guest

Ich bin zum ersten Mal über YT auf das Feature aufmerksam geworden. In den Kommentaren wurde gemeint, das diese Option dafür sorgt das sich das Handy den Strom direkt vom Netzteil zieht und der Akku geschont bleibt bzw nicht genutzt wird? Das wäre natürlich ein Traum aber ich habe seitens Samsung bisher noch nichts dazu gehört. Könnt ihr mir bestätigen ob diese Einstellung wirklich so wirkt wie ich hoffe?

1516334i3B3A9B5A883786FD?v=v2.png

Hab mein Netzteil gerade nicht zur Hand. Deswegen ist es ausgegraut.

:)

ImJustABrony, 9. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Chimdei
    Chimdei Guest
    Probier es dich aus

Chimdei, 9. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. USB Power Delivery anhalten? (S22U) - Similar Threads - USB Power Delivery

2. USB Power Delivery

in Samsung Galaxy S22 Forum
    USB Power Delivery: Sehr geehrte Community, es gibt doch neuerdings die Funktion, wenn das Ladekabel angesteckt ist, dass der Akku nicht aufgeladen wird, um den Akku zu schonen, und das Gerät seine Energie nur durch...
  3. Kein USB Power Delivery im Game Booster

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kein USB Power Delivery im Game Booster: Hallo zusammen, man soll ja jetzt im Game Booster dieses *Pause Usb Power Delivery" als Option haben - siehe Screenshot, den ich im Internet gefunden habe: [ATTACH] Das taucht bei mir leider...
  4. Galaxy Tab S4 LTE Power Delivery fähig?

in Smartphones
    Galaxy Tab S4 LTE Power Delivery fähig?: Da mein S4 heute nicht kommt, und ich im Netz keine Infos finde, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob das S4, Power Delivery fähig ist?! Ich brauche nämlich eine neue Powerbank und dann...
  5. Samsung OTG Adapter USB how many power.

in Galaxy S9 Serie
    Samsung OTG Adapter USB how many power.: Hello Dear Community and Samsung Team, I have been using their smart phones for some time now. Now I wanted to use my all Samsung Galaxy S9 leader a scientific experiment. My goal is to drive a...
  6. Power Menü

in Smart Home
    Power Menü: Wäre sehr angenehm sein Smart Home über die Power Taste des Smartphones zu bedienen. Da man nun auch mit Google Nest eine Kooperation eingegangen ist, kommt das doch gelegen. Finde es immer noch...
  7. Galaxy Note 10 Lite lässt sich an Power Delivery Anschluss nicht aufladen

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note 10 Lite lässt sich an Power Delivery Anschluss nicht aufladen: Hallo, das Galaxy Note 10 Lite lässt sich an einem Power Delivery Anschluss nicht aufladen. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem und kann dies bestätigen? Hat jemand Eine Ahnung wie sich das...
  8. Samsung Smart Monitor M7 und USB-C Power Delivery auf Windows-Systeme

in Fernseher
    Samsung Smart Monitor M7 und USB-C Power Delivery auf Windows-Systeme: Hallo, seit Anfang diesen Jahres bin ich Besitzer des Samsung Smart Monitors M7 (Mein Modell = S32AM704UU) aber habe vom ersten Tag an Probleme mit der Verbindung von Windows-Systemen via USB-C....
  9. Delivery delay

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Delivery delay: Hat jemand eine Lieferverzögerung von S22 Ultra. Ich habe seit dem 12.02.2022 vorbestellt und immer noch nicht erhalten. Ich bestelle exklusive Farbe, aber 7 Wochen sind zu viel, hat jemand diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden