USB-Debugging auf Gear S3 einschalten

Dankeschön und nichts zu danken. Aller Anfang ist schwer. Ich hatte anfangs auch so meine Probleme, bei dem Ein oder Anderen. Und hatte auch jemanden der mir geholfen hat, als ich doch mal nicht mehr weiterkam.
Viel Spaß dir dann noch und vielleicht sich dann auch irgendwann an ganz eigene WF wagen, um sich mal ein WF ganz nach eigenen Vorstellungen und Wünschen zu kreieren.
LG Jana
 
K
Kim
Hey,


Doch, es gibt sehr viel zu danken.
Denn Du hast das geschafft, woran ich schon vor Monaten begonnen habe:
Nach Löschen der Zertifikate ist es mir nun zum erstem mal gelungen, Ziffernblatt mit GWS auf die Uhr zu bringen.
Dafür vielen lieben Dank, ohne Dich hätte ich das vermutlich nicht geschafft.
Ausserdem habe ich mir heute zwei Deiner Ziffernblätter gekauft *1f600.png*
Bin schon gespannt, ob ich so etwas auch mal hinbekomme.
 
Das freut mich natürlich, das es dann nun doch endlich funktioniert hat. Und das du mit ein wenig weiterer Übung auch eigenen WF erstellen kannst, bin ich überzeugt. Anfangs mit einfachen Designs und einfachen WF, bis man anfängt auch seine eigenen Grafiken und Bitmapfonts zu erstellen. Den schwierigsten Teil hast du an dieser Stelle nun schon geschafft, der Rest ist, durch Probieren und Testen, herauszufinden, was so alles möglich ist im GWS und was leider nicht.
Und an dieser Stelle bedanke ich mich natürlich auch ganz herzlich, für den Kauf. :)
 
Zurück
Oben