USB Bilder nicht sichtbar: Hilfe für Blockade und Ausdrucken gesucht

K
k.
User
Hey,
Bitte schnell antworten!
Ich habe von meinem Handy, Bilder auf meinem USB Stick kopiert und bin grade im Rossmann.
Die Bilder (450) werden mir angezeigt, nur die Bilder die ich mir jetzt ausdrucken wollte, da steht "die Bilder werden nicht angezeigt", mein USB hat irgendeine Blockade dort gemacht das diese bestimmten Bilder mir nicht angezeigt werden und ich sie nicht ausdrucken kann...
Da ich die Bilder dringend brauche, kann mir jemand bitte sagen wie ich diese Blockade wegkriege und die Bilder bekomme???
Vielen vi Dank für dir Antworten im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Möglicherweise ist das Format nicht korrekt.

Oder die Qualität der Bilder ist zu niedrig.

Es sollte irgendwo eine Option auf der rechten Seite geben, um auch Bilder mit niedriger Auflösung verwenden zu können. (Damals habe ich das Problem mit der Auswahl einzelner Bilder gelöst.)
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Ausdrucken deiner Bilder vom USB Stick hast. Es scheint, dass eine bestimmte Blockade aufgetreten ist, die verhindert, dass diese bestimmten Bilder angezeigt und gedruckt werden können. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

1. Versuche, den USB Stick aus- und wieder einzustecken: Manchmal kann ein einfacher Neustart des Geräts oder das erneute Einstecken des USB Sticks helfen, um das Problem zu beheben. Überprüfe, ob der USB Stick ordnungsgemäß erkannt wird.

2. Überprüfe die Dateiformate der betreffenden Bilder: Stelle sicher, dass die Bilder im richtigen Dateiformat (z.B. JPEG) vorliegen. Manche Drucker unterstützen möglicherweise nicht alle Dateiformate, daher ist es wichtig sicherzustellen, dass deine Bilder das richtige Format haben.

3. Probiere einen anderen Drucker oder einen anderen USB Port aus: Manchmal können bestimmte Drucker oder USB Ports inkompatibel sein. Versuche, die Bilder auf einem anderen Drucker oder mit einem anderen USB Port auszudrucken, um festzustellen, ob das Problem möglicherweise mit dem Gerät selbst zusammenhängt.

4. Kopiere die Bilder auf einen anderen USB Stick: Möglicherweise liegt das Problem beim USB Stick selbst. Versuche, die betreffenden Bilder auf einen anderen USB Stick zu kopieren und sie von dort auszudrucken.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, empfehle ich dir, dich direkt an den Samsung Kundendienst zu wenden. Sie können dir weiterhelfen und spezifische Unterstützung bieten, um das Problem zu beheben.

Viel Erfolg und ich hoffe, dass du deine Bilder bald erfolgreich ausdrucken kannst!

Viele Grüße,
Dein Samsung Experte"
 
Zurück
Oben