K
k.
User
Hey,
Bitte schnell antworten!
Ich habe von meinem Handy, Bilder auf meinem USB Stick kopiert und bin grade im Rossmann.
Die Bilder (450) werden mir angezeigt, nur die Bilder die ich mir jetzt ausdrucken wollte, da steht "die Bilder werden nicht angezeigt", mein USB hat irgendeine Blockade dort gemacht das diese bestimmten Bilder mir nicht angezeigt werden und ich sie nicht ausdrucken kann...
Da ich die Bilder dringend brauche, kann mir jemand bitte sagen wie ich diese Blockade wegkriege und die Bilder bekomme???
Vielen vi Dank für dir Antworten im Voraus!
Bitte schnell antworten!
Ich habe von meinem Handy, Bilder auf meinem USB Stick kopiert und bin grade im Rossmann.
Die Bilder (450) werden mir angezeigt, nur die Bilder die ich mir jetzt ausdrucken wollte, da steht "die Bilder werden nicht angezeigt", mein USB hat irgendeine Blockade dort gemacht das diese bestimmten Bilder mir nicht angezeigt werden und ich sie nicht ausdrucken kann...
Da ich die Bilder dringend brauche, kann mir jemand bitte sagen wie ich diese Blockade wegkriege und die Bilder bekomme???
Vielen vi Dank für dir Antworten im Voraus!
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.