Upday wird zum Jahresende eingestellt

D
D.
User
Gude,

bin gerade über diesen Spiegel-Artikel von heute gestolpert (Link am Ende vom Post) und wollte den mal mit euch teilen da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden habe. 

Lt. Spiegel wird Upday also Ende diesen Jahres komplett eingestellt und Mitte 2024 als KI-basierter Nachrichtendienst relaunchen, die bestehende Kooperation mit Samsung soll im Zuge dessen wohl auch aufgelöst werden.

Je nachdem, wie man Upday bzw. dem Springer-Verlag gegenübersteht, dürfte man der App wohl nicht allzu sehr hinterhertrauern*m:1f609.png*.

Link: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/upday-axel-springer-schliesst-newsplattform-fuer-samsu...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Sehr gerne, benutze es nicht. Wenn der Spiegel es schreibt, passt alles.
 
Die erste Amtshandlung auf meinem s23 ultra war, den Rotz zu deinstallieren
 
Ich fand das teilweise ganz angenehm. Jetzt ist mir da aber zu viel Werbung. Welche app nutzt ihr alternativ?
 
Überflüssig wie ein Kropf. War immer meine erste Amtshandlung auf jedem Samsung Phone. Links swipe deaktivieren. Weine dem keine Tränen nach.
 
Und dann? Beim s 20 kann ich nur upday auswählen..Google Feed gibt's da nicht..
 
L: @DaveJamJam
Es gibt eine Alternative. Aktiviere das Google Suche Widget. Wenn du auf das "G" tiippst, landest du bei "Google Discover", dem Google newsfeed.
 
Bei "discover" kann ich aber anscheinend keine Themen auswählen und auch keine lokalen Nachrichten auswählen.
Es ist viel zu unübersichtlich.
 
Da hast du wohl recht. Ich wollte L: @DaveJamJam nur die Möglichkeit zeigen.
 
Zurück
Oben