Update April

J
J.
User
Hat jemanden von euch schon das Update april ein drauf?
535157i7B3DCB092A9F7C84?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das ist nur ein Sicherheitspspatch. Wie hat der dein Handy zerstört?
 
ist das one ui 3.0? wenn nicht sorry aber wenn ja es bringt alles zum crashen auf meinem handy (apps)
 
Ihr müsst im Google Play store Facebook und andere Apps updaten dann sollte es gehen.
 
Das klingt eher nach nem anderen Problem, was nicht an der One UI 3 liegt:
Liegt an einem Update der Anwendung "Android System Webview".
(1) Prüfen, obs für die Anwendung im Play-Store ein update gibt, wenn ja installieren, sollte damit behoben sein
(2) Gibts kein Update:
Über den Playstore suchen und die Aktualisierungen deinstallieren, dann sollte es wieder gehen.
 
aktualisierung deinstallieren?? Meinst du die App? Wenn ja hab ich scho
 
Gibt es eine Änderung in der Kamera? Wenn ja, welche Änderungen gibt es?
 
Ich habe gerade upgedatet. Bis jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.
535331i207FD2163A383DC5?v=v2.jpg
 
Was aber haben die dort an der Kamera verbessert?
Die Schnelligkeit?
Das Update selber ist sehr gut, nichts hakt und läuft alles ruhig hier.
L: @judgeandy
Mein Problem mit Mobile Daten, ist tatsächlich die Vodafone App.
Habe sie entlassen, seit dem klappt alles.
Gestern mal zum testen installiert, genau das selbe wieder.
Ansonsten passt alles super hier.
Hoffe es bleibt so.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
 
L: @Rerorerorero Die Frage, INWIEFERN dein Gerät durch den April- Sicherheitspatch "zerstört" wurde, hast du eigentlich immer noch nicht beantwortet (nutze ein S10+, wo der April- Patch wieder einmal bislang nur in der Schweiz verfügbar ist*1f614.png*. Insofern interessieren mich eventuelle Probleme schon.).
Vorausgeschickt, beide Geräte- Reihen nutzen ja schon Android 11/ OneUI 3.1. :cool:
Sofern du Probleme mit den Apps hast, liegt das möglicherweise an dem bekannten Problem mit SmartView.
Hier habe ich jedoch schon die aktuellste Version drauf, mit der es laut "Members App" keine Probleme mehr geben dürfte (haben meine Vorredner ja auch schon hinreichend ausgeführt. :great: ).
Mit den Apps allgemein habe ich auch keinerlei Probleme. Lediglich die "Outlook"- App spinnt. *1f621.png* Da liegt es jedoch seit dem 19.03. an den Updates von Microsoft. Nachdem es dann mit dem vorletzten (mittlerweile gibt es ja ein weiteres) Update wieder einigermaßen funzt, habe ich erstmal bis auf weiteres die (automatischen) Outlook- Updates blockiert. *1f612.png*
Alles andere läuft soweit. ;) Wenn du also weitere grundlegende Probleme hast, wäre es schön, wenn du sie genauer bezeichnen könntest. :falthand:
Danke und ein schönes Osterfest. *1f44b.png*
 

Similar threads

T
Ich hab heute das April-Update erhalten Habt ihr es auch schon? Galaxy Note10 Lite Galaxy Note10 Lite 3261463
Antworten
18
Aufrufe
130
L
S
Seit dem letzten Update April 21. Kann man in einer Videoaufnahme nicht mehr zoomen. Das ist eine ziemliche Verschlechterung. Hat noch jemand das Problem. Vielleicht ist es ja auch nur ein Bug... 3265083
Antworten
4
Aufrufe
110
S
M
Moin, ich hatte bei meinem S21 Ultra Ende März wie einige andere auch bereits das April Update.Jetzt heute hab ich auch wieder ein April Update erhalten. Bei euch auch so? Und wenn ja? Warum 2x diesen Monat?*1f602.png* Gelöst...
Antworten
12
Aufrufe
109
C
B
Hat schon jemand das Update erhalten? Sollte Mitte des Monats verfügbar sein. Jetzt ist schon Ende April....Letzten Monat kam es am 15.03.23. 7368251
Antworten
5
Aufrufe
165
B
M
Gerade kommt für mein S21+ das Update für April rein. 3168179
Antworten
27
Aufrufe
393
S
Zurück
Oben