Update 19.12.22

G
G.
User
Gerade eben Android Updates für mein A52 5G erhalten.1. Warum wird nach jedem Neustart immer noch das Sicherer Ordner info eingeblendet ohne das man diese weg wischen kann.
Das ist schon seit Monaten Kritisiert worden, kein Mensch braucht diese sinnlose Info nur um einmal den Ordner zu öffen damit diese Doofe Einblendung wieder weg geht.
2. Weshalb kann ich im Sicheren Ordner plötzlich keine Ordner mehr ausblenden mir werden leere Ordner angezeigt aktuell der Favoriten Ordner der leer ist und ein ***** Aktuell ordner wo alles kreuz und quer durcheinander ist.
Braucht kein Mensch.
Wozu ordne ich meine Dateien denn wenn Samsung sie eh alle zusammen in ein Ornder schmeist und doppelten Speicherplatz belegt...
Hört doch endlich mal auf immer alles zwangseinzublenden lasst mich selbst entscheiden was ich sehen will.
Diese dauernde Bevormundung geht mir sowas von auf die E....
Ich würde echt mal so einen Verschlimmbessernden Programierer in die Finger bekommen.
Ich hab so ein Hass auf Samsung das ich mir gerade ein I Phone bestellt habe.
Ihr bringt mich nur noch zur Weißglut, ihr programmiert so einen Müll zusammen, ständig an den Wünschen der Benutzer vorbei.
Ich wünsche mir echt das ihr den Laden an die Wand fahrt wie Nokia und kein Mensch mehr nach eurem Müll ins Regal greift.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dann wünschen wir Dir viel Spass mit dem neuen iPhone...Reisende halten wir grundsätzlich nicht auf!
Und wie immer nochmal kurz der Hinweis, dass Du dich in einer User Community befindest und Samsung hier nicht mitliest.
Du darfst aber deine Beschwerde gerne hier hinterlassen: Lob & Kritik | Samsung DE.
 
Quote: "..
Hört doch endlich mal auf immer alles zwangseinzublenden lasst mich selbst entscheiden was ich sehen will.
" Und dann gehst du zum Apple ?
*1f605.png* :rofl: :rofl:.
 
Wünsche viel Spaß mit deinem nächsten Gerät, egal von welchem Hersteller.
Sportflyer hat es schön geschrieben: Reisende soll man nicht aufhalten :great:.
 
Zurück
Oben