UP-Programm Bestellungen Samsung ohne Grund storniert

Diskutiere und Helfe zu Samsung UP-Programm Bestellungen Samsung ohne Grund storniert in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Meine Bestellung von Samsung wurde ohne Begründung storniert. Erfahren habe ich das erst, als ich zunächst vom Samsung Kundenservice angelogen wurde.... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von felixhuefner, 15. März 2022.

1. felixhuefner
    felixhuefner Guest

Meine Bestellung von Samsung wurde ohne Begründung storniert. Erfahren habe ich das erst, als ich zunächst vom Samsung Kundenservice angelogen wurde. Dieser hat mir weiß machen wollen, dass der Auftrag seitens Consors Finance abgelehnt wurde. Das Gegenteil ist der Fall. Das liegt mir schriftlich vor. Samsung stornierte meine Bestellung nach 2 Tagen ohne Angabe von Gründen bei Consors Finance. Ich weiß mittlerweile, dass dieses Spiel mit mehreren UP Kunden gespielt wurde. Ich finde das eine Frechheit. Ich werde, sofern es zu keinem Vergleich kommt, Klage einreichen. Diesen Vertragsbruch sollte keiner dulden!

:)

felixhuefner, 15. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Deef
    Deef Guest
    Richtig so!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UP-Programm Bestellungen Samsung ohne Grund storniert - Similar Threads - Programm Bestellungen Samsung

2. Samsung up - Bestellung: keine Bestellbestätigung, nichts im Konto

in Smartphones
    Samsung up - Bestellung: keine Bestellbestätigung, nichts im Konto: Hallo zusammen, ich habe im Rahmen des Up-Programms Donnerstag das Samsung Galaxy S10 bestellt. Leider habe ich bis jetzt lediglich die Bestätigung von Consors, aber keinerlei Bestätigung von...
  3. Samsung Up Bestellung stornieren

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Up Bestellung stornieren: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Tagen habe ich eine Bestellung für das neue Note 10 im Samsung Up Programm aufgegeben. Die Finanzierung für das Gerät läuft über einen Kreditvertrag von...
  4. Samsung Up-Programm

in Galaxy S10 Series
    Samsung Up-Programm: Hallo! Hat hier jemand genau wie mein Mann und ich das Problem, dass es von Samsung keinerlei Infos für das Up-Programm gibt?? Wir haben gleich nach der Handyvorstellung unsere “alten“ S9+ gegen...
  5. Samsung UP - Bestellung wird nicht angezeigt. Aber Bestellstatus als Gast abrufbar

in Galaxy S10 Series
    Samsung UP - Bestellung wird nicht angezeigt. Aber Bestellstatus als Gast abrufbar: Hallo Community, vllt. kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen. Ich habe im Rahmen des Samsung UP das S10+ bestellt. Soweit ist alles durch und ich habe auch eine Bestellbestätigung vom Samsung...
  6. Samsung Up-Programm

in Galaxy S20-Serie
    Samsung Up-Programm: Hallo ich bin nun bei dem Samsung Up-Programm dabei. Bis auf eine Mail hab ich nichts mehr gehört. Kommt da noch was? Wie sind eure Erfahrungen?...
  7. Bestellung storniert!! Kann bitte jmd.helfen!

in Wearables
    Bestellung storniert!! Kann bitte jmd.helfen!: Hallo, ich habe heute bei Samsung den Samsung Galaxy Watch active2 bestellt und mit PayPal bezahlt. Und eben kam, dass die Bestellung storniert wurde und das Geld ist jetzt weg! Verstehe ich...
  8. Bestellung storniert - Rückerstattung?

in Fernseher
    Bestellung storniert - Rückerstattung?: Liebe Leute, ich kaufe einen Fernseher als Geschenk und nachdem mir Samsung einige Tage nach Bestellung immer noch keine Auskunft darüber geben konnte, wann das Gerät ungefähr kommen wird, habe...
  9. Reparturauftrag storniert

in Fernseher
    Reparturauftrag storniert: Hallo zusammen! Unser Samsung (GU50TU7079UXZG) wollte plötzlich nicht mehr angehen. SAMSUNG kontaktiert, Fernseher wurde von einem beauftragten Techniker angesehen. Netzteil defekt. Gerät wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden