UP-Programm Bestellungen Samsung ohne Grund storniert

F
f.
User
Meine Bestellung von Samsung wurde ohne Begründung storniert. Erfahren habe ich das erst, als ich zunächst vom Samsung Kundenservice angelogen wurde. Dieser hat mir weiß machen wollen, dass der Auftrag seitens Consors Finance abgelehnt wurde. Das Gegenteil ist der Fall. Das liegt mir schriftlich vor. Samsung stornierte meine Bestellung nach 2 Tagen ohne Angabe von Gründen bei Consors Finance. Ich weiß mittlerweile, dass dieses Spiel mit mehreren UP Kunden gespielt wurde. Ich finde das eine Frechheit. Ich werde, sofern es zu keinem Vergleich kommt, Klage einreichen. Diesen Vertragsbruch sollte keiner dulden!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

Y
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Tagen habe ich eine Bestellung für das neue Note 10 im Samsung Up Programm aufgegeben. Die Finanzierung für das Gerät läuft über einen Kreditvertrag von Consors Finanz. Bisher habe ich den Kreditvertrag nicht unterschrieben bzw. die WebID Identifikation...
Antworten
2
Aufrufe
197
Y
Zurück
Oben