Unterschied UE48JU6450 vs UE48JU6470

K
k.
New Member
6. April 2016
2
1
Hallo Leute,
ich habe mir letztens über Amazon den UE48JU6450 bestellt.
Gestern kam dann das Paket an... aber als ich auf den Karton guckte stand da UE48JU6470.. also ein anderes Gerät.
Nun hab ich im Internet geguckt und versucht einen Vergleichstest von beiden zu finden, allerdings ohne Erfolg.
Ich würde nämlich gerne wissen wollen ob der 6470 nun besser oder schlechter als der 6450 ist
und ob ich den dann zurück schicke und umtauschen lasse.
Preislich ist der 6470 günstiger und daraus schließe ich eine etwas geringere Leistung.
Über eine fachliche Meinung würde ich mich aber trotzdem freuen.
vielen Dank :)
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Okay hab die Lösung nach einem Gespräch mit Samsung selbst ermittelt..
JU6470 ist ein EU-Modell und nur eine andere Bezeichnung für den 6450. Technisch sind beide genau identisch
 
Zurück
Oben