P
P.
User
Hallo zusammen,
bei meinem The Frame QE65LS03R werden seit kurzem zwischen Netflix-Folgen permanent Werbe-Commercials eingeblendet.
Den in einigen Threats vorgeschlagenen Lösungsweg, das HbbTV zu deaktivieren, kann ich nicht umsetzen, da bei mir das Einstellungs-Menü "Senderempfang", in dem ich in den Experteneinstellungen das HbbTV deaktivieren könnte, eingegraut (=nicht verfügbar) ist.
Wie kann ich den Menüpunkt aktivieren, um dann das HbbTV zu deaktivieren?
Habe an anderer Stelle in den Einstellungen bereits meine Zustimmung zu Werbeeinblendungen deaktiviert.
Danke für Tipps!
LG Patrick
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
bei meinem The Frame QE65LS03R werden seit kurzem zwischen Netflix-Folgen permanent Werbe-Commercials eingeblendet.
Den in einigen Threats vorgeschlagenen Lösungsweg, das HbbTV zu deaktivieren, kann ich nicht umsetzen, da bei mir das Einstellungs-Menü "Senderempfang", in dem ich in den Experteneinstellungen das HbbTV deaktivieren könnte, eingegraut (=nicht verfügbar) ist.
Wie kann ich den Menüpunkt aktivieren, um dann das HbbTV zu deaktivieren?
Habe an anderer Stelle in den Einstellungen bereits meine Zustimmung zu Werbeeinblendungen deaktiviert.
Danke für Tipps!
LG Patrick
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.