Unentschlossen Smartphoneauswahl

Wenn ich wählen müsste, würde meine Wahl bei den ganzen 20ern auf das S20FE 5G fallen.
Neben dem microSD- Slot ist/ wäre für mich ausschlaggebend, dass es das einzige 20er in D ist, in dem der Qualcomm 865 verbaut ist (in allen anderen ist der EXYNOS 990 mit all seinen Nachteilen "drin").
Die letzten/ aktuellen LTE- "FE"- Geräte sollen zwar auch den Qualcomm erhalten haben, nur, dass sieht man von "außen" ja nicht. *1f614.png*
Und, reichen tut es voll und ganz.
 
K
Kim
Hey,


    Die Kamera des A72 ist besser wie die vom S20 Fe.
    Naja da ist die vom A52s wohl auch.
    Hat auch nen Qualcomm.
     
    Ich weiß nicht warum aber da A verhält sich gefühlt wie Opel. Ja auch Opel macht gute Autos, ABER... weiß nicht wie ich es sagen soll!
     
    Schau dir mal die letzte Geräte mal genauer an, es ist komisch das Samsung der Mittel Klasse teilweise besser Hardware verpasst.
    Na das mit mit den anderen Mit halten kann.
    Das 21 hat genau (ok fast das gleiche, andere Sensor, aber ob der das raus reisst) das gleiche Kamera Setup wie das S20 ausser das Ultra Model.
    Das A72 hat einen Optischen Zoom was weder das S20 oder das S21 hat.
    Das A52s soll den auch bekommen.
     
    Ich bin vorher immer auf eine Seite gekommen wo mein 8er automatisch angezeigt wird und mit den eingegebenen Modellen vergleicht. Ich finde die aber nicht mehr!
     
    gib bei google einfach S8 A72 ein, gleiche der erste link is so ne seite
     
    Ich habe das S20 4G und bin sehr zufrieden!
    SD Karte, Gute Kamera und super Display.
    Bei Ebay gibt es teilweise günstige angebote ab 560€
     
    Final wäre ich jetzt beim 20+ 5G gelandet doch beim Vergleich zum S20Fe 5G fragt man sich ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist und man liest das der Prozessor im FE sogar besser sein soll *1f62e.png* mein Hauptpunkt sind Fotos und Geschwindigkeit!
     

    Similar threads

    M
    Hallo ihr Lieben. Ich bin im Zwiespalt. Aktuell besitze ich ein Galaxy Note 9. Und ich liebäugel seit nem guten halben Jahr mit dem Note 20 Ultra. Aber je mehr ich mich informiere, desto unentschlossener bin ich. Punkt 1. Der Akku Ich bin mit meinem Akku jetzt nur so semi zufrieden. Ich...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    206
    M
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben