UE85HU7590 mit SEK 3500 Bild auf dem Kopf

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE85HU7590 mit SEK 3500 Bild auf dem Kopf in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe die im Titel genannten Geräte. Beides zusammen lief bis letzte Woche einwandfrei. Nun war das Connection Kit defekt und... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Ockel1, 16. Juni 2017.

1. Ockel1
    Ockel1 New Member

Hallo zusammen,

ich habe die im Titel genannten Geräte. Beides zusammen lief bis letzte Woche einwandfrei. Nun war das Connection Kit defekt und erhielt ein neues Motherboard auf Garantie. Jetzt habe ich aber das Problem, dass das Bild auf dem Kopf steht. Im Menü wird daneben auch ein völlig anderes Gerät genannt.

Wie bekomme ich das Bild wieder richtig herum? Ein Zurücksetzen hat nichts gebracht. Das Backup für das Kit verbleibt noch immer im Speicher und wird im Menü auch mit dem letzten Erstellungsdtum angezeigt. Was muss ich tun, um das wieder hinzubekommen?

Gruß
    Ockel1

Ockel1, 16. Juni 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE85HU7590 mit SEK 3500 Bild auf dem Kopf - Similar Threads - UE85HU7590 SEK 3500

2. Bilder immer auf dem Kopf

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bilder immer auf dem Kopf: Hallo Community ich habe da ein Problem welches mich jetzt schon mehrmals aufgeregt hat. Ich habe ein S21 Ultra. Wenn ich damit Bilder mache dann werde mir die Bilder alle richtig rum angezeigt....
  3. Bilder auf dem Kopf dvbt2 receiver.

in Samsung Galaxy A Forum
    Bilder auf dem Kopf dvbt2 receiver.: Hallo Leute! Mal ne Frage. Und zwar habe ich mir einen dvbt2 Receiver gekauft um Filme zu gucken. Doof ist leider nur das die Bilder auf dem Stick auf dem Kopf stehen, vom Samsung. Huawei Bilder...
  4. Update Android 13 Bilder auf dem Kopf

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Update Android 13 Bilder auf dem Kopf: Nach Update auf Android 13 stehen aufgenommene Bilder auf dem Kopf!Kann man da etwas einstellen oder ist es ein Bug? Gelöst!...
  5. Unnatürliche Köpfe

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Unnatürliche Köpfe: Bei den meisten Aufnahmen werden die Köpfe zu groß bzw. Länglich dargestellt. Woran kann das liegen? Besten Dank 3854204
  6. One Connect Box oder Evolution KIT SEK 3500 ? Unterschied?

in Fernseher
    One Connect Box oder Evolution KIT SEK 3500 ? Unterschied?: Hallo an Alle, weiss jemand ob es sich wirklich lohnt ein Upgrade von der ONE Connect Box BN96-37212H auf das Evolution KIT SEK 3500 zu machen? Hatte hier vor kurzen schon mal gepostet und...
  7. SEK-4500 keine HDR-Unterstützung bei SEK-3500 am UE55JS9090

in Fernseher
    SEK-4500 keine HDR-Unterstützung bei SEK-3500 am UE55JS9090: hallo, ich habe mehrere einstellungen und prüfungen mit unterschiedlichen hdmi-kabeln gemacht, doch leider kann das sek-4500 an meinem tv kein 4k mit hdr wiedergeben.am tv selbst mit der alten one...
  8. SmartHub Sek 3500 bei Nutzung Sek 4500

in Fernseher
    SmartHub Sek 3500 bei Nutzung Sek 4500: Hallo zusammen, ich bin neu und habe keinen betreffenden Thread gefunden. Ich habe meinen TV UE55F9090 mit einem SEK4500 über einen SEK 3500 verbunden, d.h. durchgeschliffen. Erstmal scheint alles...
  9. Samsung UE55f9090 + 3500 Kit Bild flackern

in Fernseher
    Samsung UE55f9090 + 3500 Kit Bild flackern: Hallo Zusammen! Ich habe Probleme mit meinem Bild, speziell bei Fußballspielen in HD und UHD. Angeschlosse an UHD Sky Box, welche auf automatische Farbtiefe eingestellt ist. Bei Fußballspielen...