UE75RU7099 TV and M7 Smartmonitor Fernbedienung entkoppeln?

S
S.
User
Moin Moin,
leider stehe ich dieses mal vor einem Problem was ich so irgendwie nicht gelöst bekomme. Es geht um folgendes, in meinem Wohnzimmer befindet sich diagonal gegenüber vom Fernseher SAMSUNG UE75 RU7099 UXZG mein Schreibtisch mit einem M7 S32AM700PRX Monitor.
Nun zum Problemchen, die Fernbedienung vom Fernseher kann auch den Monitor steuern. (Erstmal nicht schlecht), aber wenn ich am Schreibtisch bin und na klar dann jemand z.B Netflix öffnet, wird es beim Monitor auch geöffnet, was auf Dauer dann doch recht nervig ist, da der M7 als zweiter Monitor nicht immer mit angeschaltet ist. Aber dadurch halt auch aus den SleepMode geholt wird.
Falls das Topic hier falsch ist, bitte ich um Entschuldigung *:face-with-tears-of-joy:
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Zurück
Oben