P
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Ich nutze den UE65NU7179 als PC-Monitor. Ich hatte ihn in meiner alten Wohnung schon genutzt und mit dem Samsung Support bei Verbindungsproblemen die Lösung gefunden, UHD auszuschalten.
Nun bin ich umgezogen und als ich den Bildschirm / PC zum ersten Mal eingeschaltet habe, trat das Problem der Verbindung erneut auf. Ich habe alle HDMI-Steckplätze versucht, UHD ist ausgeschaltet, ich habe den PC - weil er diesmal nicht selbst erkannt wurde - als PC definiert. Dennoch verliert der Bildschirm nach einiger Zeit Inaktivität die Verbindung und ich muss den Bildschirm von der Wand nehmen, den HDMI-Stecker aus- und erneut einstecken. Da der Bildschirm mit einem PureMount direkt an der Wand hängt, ziemlich ungeschickt, zumal sich die LEDs dahinter lösen mit der Zeit durch die Bewegung.
Ein weiteres Problem, das aufgetreten ist: Wenn ich mein Galaxy Book kabellos an den Bildschirm projiziere, friert das Bild nach ca. 20 Minuten ein.
Hier noch ein Screenshot der Anzeigeeinstellungen - fand 30 Hz etwas seltsam, aber daran kann es ja nicht liegen?
Nun bin ich umgezogen und als ich den Bildschirm / PC zum ersten Mal eingeschaltet habe, trat das Problem der Verbindung erneut auf. Ich habe alle HDMI-Steckplätze versucht, UHD ist ausgeschaltet, ich habe den PC - weil er diesmal nicht selbst erkannt wurde - als PC definiert. Dennoch verliert der Bildschirm nach einiger Zeit Inaktivität die Verbindung und ich muss den Bildschirm von der Wand nehmen, den HDMI-Stecker aus- und erneut einstecken. Da der Bildschirm mit einem PureMount direkt an der Wand hängt, ziemlich ungeschickt, zumal sich die LEDs dahinter lösen mit der Zeit durch die Bewegung.
Ein weiteres Problem, das aufgetreten ist: Wenn ich mein Galaxy Book kabellos an den Bildschirm projiziere, friert das Bild nach ca. 20 Minuten ein.
Hier noch ein Screenshot der Anzeigeeinstellungen - fand 30 Hz etwas seltsam, aber daran kann es ja nicht liegen?