UE55NU8000 Streife, Ghost-Effekt, Taschenlampen im Bild

N
N.
User
Hallo unser Samsung TV UE55NU8000 macht neuerdings Streifen ins Bild.
Jetzt waren es weiße, wir hatten diese aber auch schon in blau.
SW: 1320.4
Der TV steht Gut gelüftet frei weg von der Wand!
Ist der TV defekt? Was kann man tun? Gibt es eine Abhilfe?
Über nützliche Hinweise und Hilfen würde ich mich freuen.
1101262iFB5F0CC3AED49DF3?v=v2.jpg

1101260i5D3BD16C62B3106B?v=v2.jpg

1101258iF9858D81B484FE2E?v=v2.jpg

1101261iBC68FE50A54D11EA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Nice1
sieht schon sehr nach einem Defekt aus, als wenn sich die verschiedenen Displayfolien an manchen Stellen etwas ab/auflösen würden.
Ich denke, du solltest mal Kontakt mit Samsung Support (06196 77 555 77 ----- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr) aufnehmen. Die können dir vielleicht weiterhelfen bzw. direkt einen Reparaturdienstleister nennen, der sich das ganze mal ansieht.
Aus meinem laienhaften Wissen, wird aber vermutlich nur ein Displaywechsel den Mangel beheben können und das würde eigentlich das Todesurteil für den TV bedeuten.
Da die Rep.Kosten in keinem Verhältnis zum TV stehen (falls es denn überhaupt noch Ersatzteile für dein Modell gibt).
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe mir im Rahmen der Cashback-Aktion einen Samsung GQ85QN90 gekauft. Dieser besitzt die Ultra Black Antireflexionsfolie. Nun zeigen sich allerdings bei meinem Modell starke Reflexionen, aber das ist aus meiner Sicht nicht unbedingt das Hauptproblem. Es zeigen sich vor allen...
Antworten
14
Aufrufe
186
T
A
Hallo Leute, vielleicht weiß ja jemand von Euch was man dagegen tun kann: Ich hatte einen Displaybruch bei besagtem TV, habe über Kleinanzeigen einen Gleichen bekommen, der einen Boot Loop hatte. Dachte ich baue das Mainboard vom brüchigen TV in den mit Schleife ein und gut ist. Falsch gedacht...
Antworten
0
Aufrufe
232
A
B
Guten Abend, Ich muss echt mal Wut rauslassen. Ich bin eigentlich von Beginn an Samsung Kunde,nutze Handys,Monitore oder Tvs von der Marke und habe am Ende immer nur Probleme mit dem Müll. Auf meinem TV Ru7379 ist mir aufgefallen das wenn das Bild dunkel beziehungsweise Schwarz ist,blaue...
Antworten
2
Aufrufe
200
E
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
176
N
F
Hallo Forum! Ich habe seit knapp 3 Wochen jetzt meinen neuen Fernseher, den Q60r 43". Obwohl ich von der Bildqualität wirklich angetan bin, habe ich seit Beginn so meine Probleme mit dem Gerät. Hatte vorher einen älteren FullHD von einer anderen Marke, der aber dann den Geist aufgegeben hat...
Antworten
6
Aufrufe
158
H
Zurück
Oben