UE55JU7590T Sonos Beam

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern ein Problem mit meine TV Gerät UE55JU7590 in Zusammenarbeit mit meiner Sonos Beam. Und zwar bin ich mitten in einer Renovierung, und musste daher den Fernseher vom Stecker nehmen. Nach getaner Arbeit habe ich den Fernseher wieder eingesteckt. Jetzt kommt mein Problem. Nach dem ich die One Connect Mini wieder an den Fernseher gesteckt habe ging der aus, und ich konnte den Fernseher auch nicht mehr einschalten. Aber als ich die One Connect Mini wieder ausgesteckt habe konnte ich auch den Fernseher einschalten. Jetzt ist es so das bei eingesteckter One Connect Mini der Fernseher läuft und auch ganz normal ein und ausgeschaltet werden kann ( auch über die Sonos Beam Alexa), aber ich keinen Ton habe. Also kein Ton über Sonos Beam. Sobald ich aber dann die One Connect Mini entferne springt der Fernseher auf die eigenen Lautsprecher um, und der Ton geht wieder.
Bin dankbar für jede Hilfe


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hast du deinen Fernseher schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
    Ich weiß jetzt gerade nicht, ob das bei deinem Modell geht - aber falls ja, dann solltest du auch zusätzlich mal den Smart Hub zurücksetzen.
     
    Danke erstmal für die Antwort. Gebe Feedback sobald ich es durchgeführt habe.
     
    Hat leider nicht funktioniert. Ich glaube es liegt an der One Connect Mini. Der Fernseher erkennt zwar die One Connect Mini, aber nicht die Anschlüsse.
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, aus folgender Hardware ergibt sich seit kurzem folgendes Problem. Hardware: - Samsung UE55MU9009 mit One Connect Box - PlayStation 4 - Sonos Beam (Teil vom Soundsystem, an dem noch 2 Sonos One hängen) Seit kurzem hat die PlayStation für 1-2 Sekunden in regelmäßigen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    127
    S
    M
    Hallo, habe mir letzte Woche eine Sonos Beam gekauft und problemlos eingerichtet. Das ganze lief einen Tag problemlos, am nächsten Tag kam kein Ton mehr raus, egal ob über HDMI oder optischen Ausgang am One Connect. Es ist alles richtig angeschlossen, der TV zeigt die Beam ich als HDMI-Receiver...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    128
    F
    Z
    Ich habe an meinem neuen Samsung The Frame 65" (2020) per HDMI Arc eine Sonos Beam Soundbar angeschlossen. Seit kurzem wird die Beam nicht immer als Sound-Ausgabe erkannt und der Frame stellt "TV-Lautsprecher" für die Tonausgabe ein. Schalten man den TV aus und wieder ein, kann es meist sein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    115
    N
    M
    Hallo zusammen, seit gut 1,5 Jahren benutze ich Sonos Beam mit zwei weiteren Sonos One, bis vor wenigen Wochen hat es wunderbar geklappt, dass ich per ARC HDMI den Ton über die Soundbar gehört habe. Vor wenigen Wochen allerdings funktionierte plötzlich - ohne in den Einstellungen des TVs sowie...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    144
    S
    J
    Hallo, ich versuche gerade die kleine Spielekonsole von Nintendo (SNES classic mini und NES classic Mini) an meinem Samsung QE55Q85R zum Laufen zu bringen. Ohne Erfolg. Fernseher ist an eine Sonos Beam Soundbar per HDMI ARC für Soundwiedergabe angeschlossen. Konsole ist an Connect One Box mit...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    95
    J
    Zurück
    Oben