M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich bin am verzweifeln...Habe einen Samsung TV (Q60Series) und ein Galaxy Book Pro 360.Habe diese beiden Geräte auch mal gekoppelt. Das Problem jetzt:Sobald ich mein Galaxy Book hoch fahre geht mein TV an
.Ja, ich muss selber lachen... Ich find keine Möglichkeit dies abzustellen, es sei denn ich hebe die Kopplung auf. Aber es muß doch eine Einstellungsoption geben, um dies zu verhindern. Ich bekomm jedes Mal fast nen Herzinfarkt wenn der TV im Hintergrund angeht*1f603.png*.Und iwie ist das auch beängstigend. Ich würde verstehen dass sich beide Geräte automatisch verbinden, sofern beide auch eingeschaltet sind. Aber das der TV sich automatisch einschaltet ist doch Hexerei
.
Vielleicht hat einer ja ne Idee... LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich bin am verzweifeln...Habe einen Samsung TV (Q60Series) und ein Galaxy Book Pro 360.Habe diese beiden Geräte auch mal gekoppelt. Das Problem jetzt:Sobald ich mein Galaxy Book hoch fahre geht mein TV an
.Ja, ich muss selber lachen... Ich find keine Möglichkeit dies abzustellen, es sei denn ich hebe die Kopplung auf. Aber es muß doch eine Einstellungsoption geben, um dies zu verhindern. Ich bekomm jedes Mal fast nen Herzinfarkt wenn der TV im Hintergrund angeht*1f603.png*.Und iwie ist das auch beängstigend. Ich würde verstehen dass sich beide Geräte automatisch verbinden, sofern beide auch eingeschaltet sind. Aber das der TV sich automatisch einschaltet ist doch Hexerei
.Vielleicht hat einer ja ne Idee... LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.