TV + Bixby

H
H.
User
Hallo zusammen, wie kann ich Bixby beibringen, dass z. B. Programmplatz 1 =ARD ist, so, dass ich nur den Titel "ARD" sage und nicht Programmplatz 1.
Danke für Eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat ca. den Q64R. Die Sendersortierung funktionierte an sich auch problemlos. ABER: der Sender auf Programmplatz 1 wird vom TV Gerät immer automatisch geändert und überschrieben. Auf Programmplatz 1 habe ich den Sender ARD gelegt. Wenn ich den TV...
Antworten
12
Aufrufe
141
A
K
Hallo, wir haben einen TV, LE32C530 F1, bekommen aber ohne Bedienungsanleitung. Mit der Anleitung im Internet kommen wir nicht zurecht. weiss jemand wie man die Programme in der Senderliste verschiebt, wenn die Senderlistebauf TV alle steht? z.B. WDR Programmplatz 14 und verschieben nach...
Antworten
3
Aufrufe
91
K
D
Moin, ich möchte beim Drücken der roten Power-Taste immer gleich zum Programmplatz 1 meiner Favoritenlisten kommen. Nur wie funktioniert das? Danke für die Hilfe und beste Grüße Dirk 3696952
Antworten
4
Aufrufe
143
D
H
Hallo Samsung Team, ich habe mir den neuen Samsung GQ65Q87T gekauft. Man muss schon sagen, das Bild ist klasse. Aber warum habe ich nach dem automatischen Sendersuchlauf z.B. ARD HD auf Position 1 und 2, ZDF HD auf 3 und 4, ... das geht so weiter bis RTL SD, der ist nur einmal drin. Dafür...
Antworten
3
Aufrufe
179
H
B
Hallo Community! Ich bin Neuling und benötige bitte Infos und Hilfe. Bei meine Smart TV2019 QRQ60 ist vor ein paar Wochen HD+ abgelaufen und ich hab es nicht verlängert. Die privaten HD+ Sender habe ich gegen frei empfangbare ausgetauscht, die öffentlich rechtlichen Sender waren anfangs noch...
Antworten
5
Aufrufe
154
B
Zurück
Oben